Beiträge von pascalsv

Hi mayba,

danke für Deine Antwort. Jedoch bietet dieser Punkt (bei mir heisst der Kabel statt USB) eben nicht diese Option, sondern nur IP Passthrough, PC Siute und ein dritter Eintrag. Was nun? Ich habe bereits die neuste Firmware installiert.

Danke,

Pascal

Hallo zusammen,

ich wollte meinem betagten E61 noch eine Chance geben und es mit dem Tool "Symbian Tool" aufräumen. Leider bedarf es dazu der Verbindung über den "Mass Storage Mode". Dieser wird mir beim Einstecken des Datenkabels jedoch leider nicht angeboten. Was nun? Weiß jemand Rat?

Danke,

Pascal

Hallo zusammen,

da ich die Handy-Entwicklung in den letzten 6 Jahren nicht mehr verfolgt habe, bin ich bei der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein E61 überfordert. :o

Letztendlich suche ich ein Gerät, was all das kann, was mein E61 kann, nur schneller!

Was ist mir wichtig (absteigend mit Wichtigkeit):
    - WLAN (habe keinen UMTS-Datenvertrag!)
    - rSAP
    - Unterstützung mehrerer Mailkonten über IMAP
    - schneller Browser
    - lange Akkulaufzeit
    - QWERTZ-Tastatur, entweder real oder im Display
    - Preisrahmen bis 200€

Unwichtig:
    - Kamera
    - Spiele
    - UMTS, GPRS o.ä.

Es muss kein aktuelles Gerät sein, wichtiger ist mir, dass es ausgereift ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Pascal :top:

Hallo zusammen,

ich habe in jedem Zimmer Telefonanschlüsse aber kein LAN. Jetzt denke ich darüber nach, die Verkabelung auszutauschen, denn die Telefonkabel werden sich wegen mangelnder Abschirmung sichelrich nicht verwenden lassen, oder?

Danke und Entschuldigung, wenn es eine blöde Frage sein sollte,

Pascal

Hallo zusammen.

Ich habe es ohne Hotline hinbekommen. Die erweiterten Funktionen ("Drücken Sie "1" für... usw.) werden erst dann aktiv, nachdem zum ersten Mal eine Nachricht hinterlassen wurde.

Habe also auf meine eigene Box gequatscht und danach die Mailbox nach SMS-Benachrichtugung angerufen. Schon hatte ich das gesamte Menü.

Gruß,

Pascal

Hallo zusammen,

ausnahmsweise brauche ich mal eine Mailbox und habe diese ohne Probleme bei klarmobil reaktiviert. Jedoch erhalte ich kein Auswahlmenü, wenn ich die Mailbox vom Handy aus anrufe. Dabei würde ich gerne einen eigenen Text aufsprechen. Oder geht das bei klarmobil nicht?

Danke!! :top:

Pascal