Alaska, danke trotzdem für Deine Hilfe. Ich werde einen Elektriker kommen lassen.
Gruß,
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alaska, danke trotzdem für Deine Hilfe. Ich werde einen Elektriker kommen lassen.
Gruß,
Pascal
OK, also von der Verkabelung ist das kein Problem, ja? Oder kann ich die verlegten Telefonkabel von der Telefonanlage bis hoch nicht verwenden?
Hallo zusammen, es handelt sich um eine Siedle Gegensprechanlage. Wenn also genügend Kabel liegen, dann kann man diese doch für eine "klassische" Ansteuerung ohne Telefonanlage nutzen, oder? Wo liegen die Schwierigkeiten?
Danke,
Pascal
Wie viele Adern braucht man mindestens für eine Gegensprechanlage mit Summer?
Hallo zusammen,
X hat ein Gartentor mit Summer und Gegensprechanlage. All dies wird über die Telefonanlage gesteuert. Wenn jemand klingelt, klingeln alle Telefone im Haus, nimmt man ab, kann man mit demjenigen sprechen und über die Eingabe einer speziellen "Rufnummer" den Summer betätigen.
Die Geschichte mit der Rufnummer ist X zu umständlich, ausserdem will er lieber O2 Genion nutzen, d.h. auf das Festnetz verzichten.
Frage: Kann die bestehende Verkabelung der Analogtelefone nicht dazu genutzt werden, eine klassische Gegensprechanlage mit Summerfunktion zu installieren? Reichen die Adern?
Danke & Gruß,
Pascal :confused:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
...über eine deiner VoIP-Nummern versuchst, Faxe zu senden und zu empfangen.
Wie das? Eine meine Nummern vom ISDN ist in der FritzBox als VoIP-Nummer eingetragen, wie soll ich den Test nun durchführen????
Hallo zusammen,
sorry, wenn ich den Thread wieder hochhole! Bisher habe ich 1&1 DSL über einen Festnetzanschluss der Telekom. Fax ist über die Fritzbox als Nebenstellengerät angeschlossen und funzt einwandfrei. Alle rausgehenden Faxe gehen über die Festnetzleitung der Telekom.
Nun möchte ich gerne auf den Festnetzanschluss der Teelkom verzichten und nur noch über 1&1 gehen. Bekomme ich dann Probleme? Habe ich dann überhaupt noch eine "Festnetzleitung"?
Danke,
Pascal
Hallo zusammen,
ich habe den Blackberry 8700g mit Version 4.2. Da gibt es einen Today-Bildschirm (wie beim Nokia E61 z.B.), auf dem ich empfangene Mail, anrufe usw. sehen kann. Leider verschwinden die Mails wieder aus dieser Ansicht, sobald ich sie angesehen habe. Mir wäre es aber lieb, wenn immer die letzten Mails angezeigt werden würden, egal, ob gelesen, oder nicht.
Geht das? Und wenn ja, wie?
Danke,
Pascal
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Antwort dazu??
Danke & Gruß,
Pascal
Hallo zusammen,
welcher Dual Sim Adapter funktioniert mit dem BB 8700g? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Die Suchfunze ergab leider dazu keinen Treffer...
Danke,
Pascal