Beiträge von pascalsv

Hallo zusammen,

die Suchfunze hat dazu keine Lösung ausgespuckt, daher: nach dem Software-Upgrade meines E61 habe ich eine Wiederherstellung von der Speicherkarte gemacht. Die hat auch einwandfrei funktioniert, ich vermisse jedenfalls nichts. Trotzdem kommt nun bei jedem Start die Meldung, dass die Installation von der Speicherkarte nicht funktioniert hätte und ich sollte unter "Installationen" nachsehen. Sehr obskur. Wie kann ich diese Meldung abschalten?

Danke,

Pascal

Hallo zusammen,

ich habe ein HTML-Formular, mit dem ich eine einfache Mail verschicken möchte. Soweit bin ich gekommen, aber wie wird die Funktionalität des Mail-Versands eingebaut? Wäre jemand so freundlich und würde den nötigen Code zum Versand der Formularinhaltes an die Adresse test@testprovider.de einsetzen. :confused:

Vielen Dank!!! :top:

Pascal

Sischa datt....

Du geht in Optionen (Taste links vom Joystick), dann "Protokolle" (Bild mit den beiden Pfelen nach oben und unten) und unter Paketdaten findest Du Deine bisher verbratenen MBs. Man kann dort auch einstellen, dass dieser Zähler nach 30 Tagen zurückgesetzt wird.

eine Einzelauflistung gibbet jedoch nicht.

HTH,

Pascal

Moin,

ich habe dasselbe Problem wie Summer. Ich möchte den ACM so nutzen, dass er immer nach 5 Mal Klingeln ran geht. Da das Handbuch sehr spärlich ist, wäre es super, wenn jemand die dazu notwendigen Einstellungen posten würde.

Vielen Dank,

Pascal

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem E61 über WLAN meinen WinXP-Rechner steuern. Dazu würde ich gerne Nachrichten über das Netz verschicken, die dann von meinem Desktop verarbeitet werden. Soll völlig rudimentär sein (zunächst).

Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt??

Danke,

Pascal

Hallo zusammen.

Ich bin etwas verwirrt, oder habe eine Paul. Jedenfalls habe ich bis vor kurzem geglaubt, Symbian sei ein standardisiertes Betriebssystem für Handy zugeschnitten. Dann müßte ich die Erweiterung o.ä. von Nokia doch editieren bzw. ersetzen können, oder? Oder ist es extra an das entsprechende Gerät mit dem Hersteller angepasst?

Pascal

Hallo zusammen,

nachdem ich die kommerzielle Version von Opera getestet habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Ist es möglich, den Shortcut "Internet" im Standby auf den Opera umzubiegen??

Sorry, hat sich erledigt: Kann man natürlich! Einfach die Shortcuts für den Standby ändern.... :paul

Danke & Gruß,

Pascal