-
Hallo ihr zwei Sozialen.... 
Als ehemaliger Programmierer war mir die SQL Sicherheitslücke bekannt. Meine Frage bezog sich eher darauf, wie ich sicherstelle, dass jede beliebige Seite innerhalb meiner Domain nicht von Fremden geöffnet werden kann. Dazu ist der Ansatz von olleyh sicherlich sinnvoll. Ich werde mal schauen, ob diese Lösung auch performant ist.
Herzlichen Dank schon einmal!!
Pascal
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Webspace um einen Zugang für spezielle Nutzer erweitern, deren Zugang über Daten ermöglicht werden soll, die in der mySQL-Datenbank stehen. Gibt es dafür schon Codesnippets und wie wird sichergestellt, dass der Zugang auf die Seiten nicht manuell erreicht werden kann?
Danke & Gruß,
Pascal
-
Guten Tag,
ich habe in meinem Outlook 2003 SP2 ein Exchange-Konto für 1&1 eingerichtet. Nun werde ich bei jedem Start von Outlook nach dem Passwort für den Exchange-Server gefragt. Kann man dieses Passwort nicht irgendwo hinterlegen?
Meine Einstellungen für das Konto in Outlook lauten:
Exchange-Cache-Modus verwenden
Allgemeines:
- Verbindung beim Start autom. prüfen
Erweitert:
- Exchange-Cache-Modus verwenden
Sicherheit:
- Kerberos-/LAN-Managemnt-Kennwortauthentifizierung
Verbindung:
- Exchange-Verbindung mit HTTP herstellen -> EInstellung: Proxyauthentifizierungseinstellungen = Standardauthentifizierung
Weiß jemand Rat??
Danke & Gruß,
pascalsv
-
Hallo zusammen,
bei meinem Mail4Exchange verschwinden regelmäßig die ältesten Mails. Ich habe auf dem E61 schon sämtliche Einstellungen durch, finde aber keinen Punkt, wo dies erlaubt wird. Oder liegt es am Exchange-Server? Was muss man (bei 1&1 Exchange) einstellen, damit die Mails länger auf meinem E61 bleiben?
Danke & Gruß,
Pascal :confused:
-
praetorianer: Was genau bekommst Du denn nicht hin??
Pascal
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, die vielleicht etwas offtopic ist, aber vielleicht weiß jemand Rat:
Ich habe Exchange über 1&1 einwandfrei ans Laufen bekommen und das Exchange-Konto auch in Outlook eingerichtet. Dabei wird bei jedem Start von Outlook nun nach dem Kennwort für das Exchange-Konto gefragt. Kann man dieses Kennwort nicht irgendwo fest verdrahten?
Danke & Gruß,
Pascal
-
Hallo zusammen,
ich habe es zwar geschafft, mein E61 an die FritzBox 7170 anzuschliessen, jedoch nur mit WEP. WPA2 wäre mir deutlich lieber. Wenn es jemand geschafft hat, wäre es super, er würde seine genutzten Einstellungen sowohl in der Box als auch im E61 hier posten.
Vielen Dank & Gruß,
Pascal
-
Leute, ich bin platt. So ein geniales Telefon wie das E61 habe ich noch nicht gesehen. Vor allem der Browser macht Freude. Fragt sich nur, ob er auch Videos abspielen kann... Siehe http://www.orschlurch.de z.B. Weiß jemand Rat?
gruß,
Pascal
-
Hallo zusammen,
in meinem Paket bei 1&1 sind auch 100 Minuten HotSpot-Nutzung inklusive. Auf deren Seite finde ich aber keinerlei Infos, wo ich diese Spots finde und wie ich mich dann einloggen kann (denn irgendwie müssen die Minuten doch berechnet werden, oder?).
Weiß jemand Rat??
Danke & Gruß,
Pascal
Ooooops, sorry, bin ich in der falsche Rubrik gelandet.... Lieber Mod, bitte verschieben...
-
Junge, Du hast es aber eilig.... Es wird nicht reichen, nur eine Stunde auf eine Antwort zu warten und dann rumzujammern...
Warte mal heute abend ab, es wird Dir sicherlich einer helfen! 
Pascal