Beiträge von pascalsv

Ja, da hast Du recht.

Vor allem könnte ich dann mein neues Nokia 616 mit SAP nicht mehr mit dem BB verwenden......

Muss ich wohl doch auf das Nokia E61 warten, denn ich will unbedingt eine Tastatur...

Schönen Sonntag noch!!

Pascal

Ja, das habe ich mir auch überlegt. Daher liebäugele ich mit dem Nokia E61. Allerdings hatte ich gestern den BB 8700G in der Hand und das kompakte Design und das tolle hochauflösende Display macht schon Laune....

Wenn doch nur endlich das E61 rauskäme und ich vergleichen könnte...

Gruß,

Pascal

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen BB oder ähnliches Gerät für Mailing und gelegentliches Surfen. Nun gibt es die Möglichkeit, bei E+ eine Blackberry-Option zu nehmen oder eine Online Flat. Beim ersten hätte ich Pushmail, könnte dafür aber nur teuer surfen. Bei der Online Flat wäre dies "kostenlos", aber die Mails müßte ich per POP-Abruf ziehen.

Was meint ihr? Macht es da nicht mehr Sinn, den Mailclient so zu stellen, dass er alle 10 Minuten Mails abruft? Oder blockiert das die Telefonfunktion?

Ich möchte einfach flexibel arbeiten können....

Danke & Gruß,

Pascal :confused:

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit dem Relax100 Tarif gibt es bei T-Mobile des W'n'W-Tarif 30 MB. Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet mobiles Surfen und Mailen bin, würde ich gerne mal wissen, wie weit dieses Datenpaket reicht.

Gibt es beim BB oder den Symbian60-Geräten die Möglichkeit, eine Datenbegrenzung einzustellen, die bei 30 MB zuverlässig greift?

Danke & Gruß,

Pascal

Hallo zusammen,

ich suche ein Handy, mit dem ich meine Mailkonten über WLAN abrufen und im Internet surfen kann. Wie gesagt, mich interessiert dieser Zugang nur per WLAN, nicht per GPRS, o.ä.

Geht das mit einem Blackberry?? Oder nur mit den Commies, E60, E61, usw.??

Gruß,

Pascal

kingpulp,

nachdem ich eine Nacht darünber geschlafen habe, sehe ich das inzwischen auch so. Ich habe daher eben bei der Hotline angerufen und mich für die schnelle Reparatur bedankt (seit heute morgen geht es nämlich wieder...).

Gruß,

Pascal

Ja, meine Freundin hat auch keinen Empfang... Bei ihr (siemens sl65) wird zwar Eplus im Display angezeigt, aber mit einem sonderbaren Zeichen links vom "E". SMSen und anrufen geht auch da nicht... Bei meinem Nokia 6230 tut sich gar nichts...

Edit: Gerade bei E+ angerufen.... :flop: Ich habe der Dame erklärt, dass etwas mit dem Funkmast o.ä. nicht in Ordnung sein muss. Meine Argumente:
    - bis vor 48 Stunden alles i.O.
    - einige Kilometer Richtung BAB Netz da,
    - mit zwei SIMS probiert,
    - mit zwei Handys probiert usw.

Aber was macht die Dame? Stellt Fragen, als wäre ich ein Vollidiot ("Haben SIe einen Baum vor der Tür....... DIe Blätter schirmen ab....."). Es hat geschlagene 10 Minuten gedauert, bis sie endlich die Meldung aufnehmen wollte.....

Wenn mein Vertrag im September ausläuft, war es das mit E+.... Eins kommt zum anderen und Gott-sei-Dank hat man es heutzutage nicht mehr nötig, sich so behandeln zu lassen....

Sorry, aber ich musste meinen Frust mal loswerden... Ah ja, und der Anruf von ca. 15 Minuten hat natürlich auch mein Geld gekostet und nicht zu knapp....

Pascal