Beiträge von pascalsv

Hallo zusammen,

seit 48 Stunden bekomme ich kein Netz mehr zu Hause, davor ging es super. Gibt es eine Mailadresse oder kostenlose Nummer, wo man Bescheid geben kann? Existiert eine Seite im Web, wo man sehen kann, ob es anderen auch so geht?

Danke & Gruß,

Pascal

Hallo zusammen,

nachdem ich mein 8800 wieder abgestossen habe, bin ich auf der Suche nach einem schicken Nachfolger. Dabei ist mir die Marke eher schnurz, folgende Aspekte sind mir jedoch wichtig:

- Akkulaufzeit
    - Anbindungsmöglichkeit per Bluetooth an die Nokia 616 FSE (wobei sich die Handyantenne abschaltet)
    - wenn es geht, keine Kamera
    - Outlook Sync mit Adressen
    - kein Slider

Bei der Fülle an heutigen Handys habe ich keinen Überblick mehr, welches Handy somit in Frage kommt. Es wäre daher sehr nett, wenn ihr mir bei der Suche helfen würdet! :top:

Herzlicher Gruß,

Pascal

!!!!!!!!!!! LÄNGST VERKAUFT !!!!!!!!!!!

-> PREIS-UPDATE!!!

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein fast neues 8800. Originalverpackt mit allem Zubehör. Es kommt gerade vom Premium Service, wo Ladeschale und Netzteil ausgetauscht und die neueste Software aufgespielt wurde (Beleg dafür liegt bei). Dazu gibt es noch ein original Nokia Stoffsäckchen in Weiß. Kaufdatum: 13.01.2006, Rechnung liegt natürlich dabei!! Garantie ist natürlich ebenso vorhanden...

Das Gerät sieht aus wie neu, hat aber ganz feine Kratzer auf der Metallhülle bei Schieber:

Ich stelle mir 600€ zzgl. Versand von 8€ vor.

Los gehts...

Pascal

Hallo zusammen,

mein 8800 macht mir zurzeit Kummer. In der rechten oberen Ecke des Displays ist ein Staubnebel zu sehen, was bei dem scharfen Display sehr auffällt. Kann das überhaupt passieren? Ich dachte, dieses Ärgernis würde nur bei den Wechselcovern auftreten? Kann ich den Staub selbst wegbekommen (Druckluft) oder sollte ich das lieber vom Premium Service machen lassen??

Danke,

Pascal

Also, das Telefon wird definitiv nicht in der Ladedchale geladen, wenn es aus ist. Nutze ich dagegen den Stecker direkt, geht es...

Liegt das an der Software oder eher an der Ladeschale direkt? Ich habe auch den Eindruck, dass die Schale immer gleich blau schimmert und nicht die unterschiedlichen Stati anzeigt...

Pascal

Ja, eigentlich sollte es so sein.

Habe nun letzte Nacht das Handy im angeschalteten Modus in die Ladeschale gesteckt. Aber sogar nach 10 Stunden war der Akku noch nciht voll, d.h. er wurde zwar nicht mehr geladen, nach kurzer Benutzung verschwanden aber gleich zwei Balken....

:rolleyes:

Pascal

Peinlich, peinlich..... War im NSC und habe das Problem geschildert. Er steckt mein Handy in die Schale und es wird geladen.

Wieder zu Hause habe ich dann gemerkt, dass das Handy dann nicht geladen wird, wenn es ausgeschaltet ist. Ist das bei Euch auch so?? Wenn nicht, werden ich wohl den Premium Service anrufen müssen.

Danke & Gruß,

Pascal