Beiträge von pascalsv

Hallo zusammen,

ich habe ein Siemens Gigaset mit Telefonbucheinträgen, welches an der gleichen Basisstation wie mein neues Swissvoice Eurit angemeldet ist. Ist es nun möglich, die Telefoneinträge von dem Siemens zum Eurit zu senden? Es gibt eine entsprechende Option, aber ich muss dort eine zweistellige INT-Nummer angeben und "00", "01" usw. funktioniert nicht, der Datenversand wird abgebrochen.

Kann jemand helfen??

Danke & Gruß,

Pascal

Citaro, bei der Softwareversion 3.78 gibt es diese Einstellung nicht mehr. Von dem, was ich bisher darüber lesen könnte, schien die Einstellung sowie nur Makulatur und brachte keinen Unterschied.

HTH,

Pascal

Hallo zusammen,

habe gestern mein 8800 ausgeschaltet in die Ladeschale gesteckt und das Netzteil pfiff mal wieder vor sich hin. Morgens war das Telefon immer noch leer. Habe daraufhin beim Einstecken mehr darauf geachtet und musste das Telefon ziemlich vor- und zurückbewegen, bis es endlich piepste und damit das Laden ankündigte. Darafhin habe ich lieber den Stecker direkt genutzt.

Habt ihr das Problem auch? Wie geht ihr vor, um das Laden sicherzustellen?

Danke,

Pascal

Hallo zusammen,

ich bin Vertragskunde bei E+ und würde gerne ausprobieren, wie der UMTS-Empfang in meiner Wohnung ist, da ich gerne mein Festnetz samt DSL kündigen würde.

Nun habe ich weder eine PCMCIA-Karte noch ein UMTS-Handy. Meine Frage wäre nun, ob ich den UMTS-Flattarif bei E+ für drei Monate dazubuchen und meine Handykarte dann in die PCMCIA-Karte stecken kann, um den Empfang zu testen.

Gibt es eine einfachere & günstigere Möglichkeit, den UMTS-Empfang zu testen?

Danke & Gruß,

Pascal

Hallo zusammen,

macht es eigentlich Sinn, das Nokia 616 einbauen zu lassen, wenn man ein Nokia 8800 daran betreibt? Die Akkuleistung ist doch sowieso schon bescheiden. Das angeschaltete Blauzahn sollte die Akkulaufzeit zusätzlich arg verringern, oder?

Was ist mit der Zukunftskompatibilität einer solchen Blauzahn-FSE? Grundsätzlich ist sie doch nur mit Nokia Handys zu verbinden (so dass sich die Handyantenne abschaltet!!), oder? Ein Siemens Handy daran würde also nicht in diesem Umfang gehen, oder?

Danke für Infos,

Pascal

Moin, also wie kann ich die Lautstärke während des Gespräches ändern? Weder die beiden schwarzen Tasten (die auch im geschlossenen Zustand zu sehen sind), noch die beiden Tasten darunter ändern etwas daran...

Pascal :rolleyes: