Mahlzeit,
welche Software habt ihr auf eurem 8800, bzw. kompatiblen Series40 Handy?
Was macht Sinn, was gibbett überhaupt? Die Software-Seite von Nokia ist ja eher spärlich...
Danke,
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
welche Software habt ihr auf eurem 8800, bzw. kompatiblen Series40 Handy?
Was macht Sinn, was gibbett überhaupt? Die Software-Seite von Nokia ist ja eher spärlich...
Danke,
Pascal
Moin zusammen.
Ich darf in der Firma kein Bluetooth verwenden, daher habe ich mit meinem 8800 ein Problem (oder gibt es inzwischen eine andere Form der Datenübertragung??).
SyncML wäre daher eine Alternative, aber ich weiß nicht, ob es das Richtige für mich ist. Ich stelle mir folgendes vor:
- Stelle in der Firma Verbindung mit SyncML Server her und übertrage Daten.
- Bekomme ich einen neuen Termin, schicke ich eine Kopie dieses Termins an den SyncML Server (per Regel)
- SyncML Server schickt mir regelmäßig diese Daten auf s Handy, so dass ich die Daten im Telefonbuch und die Termine im Kalender habe.
Geht das und wenn ja, mit welchem Programm?? Es muss nicht kostenlos sein!!
??? Beim Abruf über SyncML entstehen auch Datenübertragungsgebühren, oder ???
:confused:
Danke & Gruß,
Pascal
Moin abermals...
Nach der Installation von SP2 für XP geht bei mir kein Internet mehr. Der Dienst der Microsoft Firewall läuft, die Firewall selbst ist aber deaktiviert.
Nach jedem Start von IE oder Firefox kommt sofort eine Fehlerseite. Daher denke ich, dass irgendetwas meinen I-Net Zugang blockiert.
Irgendwelche Tips, wo ich danach suchen kann?
Danke,
Pascal
Hallo zusammen,
ich verwende zu Hause den DBT-120 und der installiert sich automatisch und zeugt auch das blaue Bluetooth-Icon in der Taskleitse rechts an. Sync mit Outlook ist daher kein Problem.
Nun habe ich mir für den Dienstrechner einen DBT-122 gekauft, der aber in XP (auch SP2, wie zuhause!) als Formosa Bluetooth erkannt wird. Er wird zwar installiert, aber das blaue Bluetooth Icon fehlt und PC Suite erkennt auch nichts.
Warin besteht der Unterschied zwischen diesen beiden Blauzahn-Dongles? Hat jemand unter SP2 mal den DBT-122 zum Laufen gebracht und kann mir Tips geben??
Danke,
Pascal
Ok, vielen Dank für die Info! :top:
Macht es dabei auch nichts, wenn keine IMEI auf der Rechnung steht?
Pascal
Wenn dem nämlich so wäre, dann würde ich das Gerät zurückgeben. Dabei scheint es - im Gegensatz zu einigen hier im Forum - sauber verarbeitet zu sein. FW 3.78 ist auch schon drauf...
Pascal
fiat-freak: Du hast Post...
Ist aber doch eigentlich egal, oder??
Ich habe nun Blauzahn-Verbindung herstellen können, WAP-Settings sind auch drauf... Wo soll also der Unterschied bzw. das Problem sein?
Kann ich denn im deutschen NSC keine deutsche Firmware aufspielen lassen?
??? Was für original USB-Kabel passt eigentlich für das 8800 ???
Pascal
Blöd ist nur, dass ich keine Blauzahn-Verbindung aufgebaut bekomme.... Dabei hat das noch mit meinem 6230 geklappt....
Was mache ich nur, ich brauche die Daten auf dem Handy....
*** HELP ***
Es ist so frustrierend: ich sehe das Telefon im Telefonauswahl-Menu der Nokia Suite, aber es ist grau hinterlegt und somit nicht anwählbar...
Pascal
SOnst ist alles dabei, ich habe das Gerät online bei pixmania.de gekauft...