Auch keine Disc.....
Komisch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch keine Disc.....
Komisch...
Mahlzeit,
ich kann im Karton keine Bedienungsnaleitung finden. Krass, oder?? Naja, nutze ich eben die Version online. Ist aber schon komisch....
Gruß,
Pascal :confused:
wonzs, ich kann und will kein neues Netzteil zerlegen, um dann mit Kleber irgendetwas festzumachen. Vom Wegfall der Garantie mal abgesehen.
Wir hatten vor kurzem doch die Geschichte des explodierenden Netzteils, nicht? Wenn so ein Ding pfeift, komme ich eher auf den Gedanken, es könnte eine Fälschung sein. Denn bei meinen gesamten Netzteilen vorher (ca. 20 Stück) pfiff nichts...
Da wirst Du unsere Frage nach einem Austausch schon verstehen, oder?
Herzlicher Gruß,
Pascal
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Sicher die Drosselspule. Mit ein bisschen Heißkleber fixieren und dann ist alles gut.
Ah, jetzt ja..... Drosselklappe?? Heisses Uhu??? :confused:
Bin kein Elektriker...
Pascal
Hiess es nicht, das Netzteil könne man tauschen??
Pascal
Hallo Leute,
ich habe den Thread irgendwo gesehen, wo auf dieses Problem und - vor allem - seine Lösung eingegangen wurde. Ich finde ihn aber nicht mehr, auch nicht über die Suchfunze.
Kann mir einer bitte helfen?
:apaul:
Danke,
Pascal
Re: Displayeinbau
Zitat
iric: Das ist eine tolle Idee, allerdings kann ich nicht genau erkennen, wo Du die Halterung befestigt hast,. Würdest Du bitte noch einmal ein Foto machen bei Helligkeit??!!
Vielen Dank & herzlicher Gruß,
Pascal
Moin,
ich will keine Löcher ins Armaturenbrett bohren, daher ist Deine Idee mit der unbenutzten Halterung gar nicht schlecht. Ich werde mir das morgen mal ansehen...
Gruß,
Pascal
Hallo zusammen,
der Weihnachtsmann hat mir ein Nokia 616 gebracht, welches demnächst in meinen Golf IV soll. Dabei macht mir die Platzierung des Displays Sorgen. Es sollte ja ein Platz sein, an dem man die Rufnummer schnell und einfach ablesen kann (damit fällt der Aschenbecher weg).
Im Gegensatz zum Parrot gibt es beim 616 keine Vielzahl von Befestigungsfüssen. Was nun? Was haltet ihr von der Idee, einige Lamellen aus einer der mittleren Lüftungsdüsen herauszunehmen und das Display in den Lüftungsauslass zu bauen? Ist darunter genug stabiles Material, um Schrauben zu halten?
Was kennt ihr an alternativen Befestigungsmöglichkeiten bzw. wie habt ihr sie verbaut??
:confused:
Danke & Gruß,
Pascal
maxandmoritz: Bedeutet das, dass alle Seitenaufrufe über den Server von Opera laufen??
:confused:
Pascal