-
Gute Fragen!
Mich würde zusätzlich interessieren, ob ich eine zusätzliche SIM-Karte für die PCMCIA-Karte brauche und ob ich die kostenlos bekomme, wenn ich zu meinem Laufzeitvertrag die Online flat für 3 Montae zu Testzwecken dazubuche...
Gruß,
Pascal
-
Oder so rum....
Stellt sich also meine Frage abermals....
Pascal
-
Also, ich habe mich zwar dort nicht angemeldet, aber das silberne Telefon hat den Warenkorb aktiv...... Im Gegensatz zu der schwarzen Version, oder habe ich das falsch verstanden??
Pascal :apaul:
-
Moinsen,
was spricht eigentlich dagegen, das Telefon bei iltelefoninonline zu bestellen?
Gruß,
Pascal
-
Ja, wo ist das Problem??
Pascal
-
Hallo zusammen,
wie ich aber (in einem aus Versehen zusätzlich aufgemachten Thread) berichtet habe, spricht sogar der baden-württembergische Justizminister davon.
Gibt es denn niemanden hier, der beruflich damit zu tun hat oder sich in seiner Ausbildung damit beschäftigt hat, wie GSM-Netze genau funktionieren?
So oft wird unser Datenschutz ausgehöhlt, gerade bei diesem Punkt (der uns alle als Handybesitzer trifft) sollten die Fakten eindeutig bekannt sein.
Danke,
Pascal
-
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine Rede des baden-württembergischen Justizministers angehört, in dem er behauptete, dass auch ausgeschaltete Handys zu orten wären. Schutz davor würde lediglich die HErausnahme des Akkus bieten.
Stimmt das? Würde dies nicht zu viel Strom verbrauchen? Wer hat von dieser Geschichte WIRKLICH Ahnung und kann zur Klärung beitragen?
Danke & Gruß,
Pascal
-
Primetime, hat Dein Freund ein Navi MFD "D"?
Ich habe das MFD "D" mit einer Cullman drin und die Einstellung der Laustärke geht ganz leicht: rechts am Navi siehst Du einen Schalter mit einem Tonsymbol, wenn Du das drückst, kannst Du in das Lautstärkemenü klicken. Dort gibt es einige Einstellungen, unter anderem für das Telefon. Diese Einstellung gilt - meines Erachtens - sowohl für den Klingelton, als auch für die Gesprächslautstärke...
HTH,
Pascal
-
Hallo zusammen,
auf der Nokia-Seite steht, das E61 sei ein Smartphone. Was bedeutet dies genau? Ist das Betriebssystem Windows Mobile 2003 oder Symbian? Oder verwechsle ich da was?? :apaul:
Oha, hat sich erledigt. Hier steht:
"All these phones run on Symbian OS v9.1 and the Series 60 Platform Third Edition. Features include: GSM and 3G (WCDMA) cellular network support, WiFi, Bluetooth, Infrared and USB 2.0 compatibility. These phones will be available worldwide in the first quarter of 2006."
Trotzdem danke!
Pascal
-
Hallo Leute, ich möchte ein Programm schreiben, bei dem ich Nachrichten an mein Handy per SMS verschicken will. Gibt es eine Möglichkeit (Programm läuft auf einem Rechner mit Internet!), solche SMS übers Internet automatisiert zu versenden? Am besten kostenlos??
Danke & Gruß,
Pascal