Hallo And-Y,
hast Du inzwischen eine Antwort? Ich plage mich auch mit der Cullmann VW-Anlage rum... Eine LAdeschale, die Blauzahn-Funktionalität hätte, das wäre was, oder??
PAscal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo And-Y,
hast Du inzwischen eine Antwort? Ich plage mich auch mit der Cullmann VW-Anlage rum... Eine LAdeschale, die Blauzahn-Funktionalität hätte, das wäre was, oder??
PAscal
...und?? Gibt es eine Lösung für die VW Golf 4 Cullmann-Anlage??
Pascal
Nein, Kreditkarte wird nicht akzeptiert, ich habe es mit mehreren probiert....
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja einer von euch Ahnung, bei welcher französischen Bank ich - möglichst günstig - ein Konto eröffnen kann. Hintergrund ist, dass ich die franz. EC-Karte mit einem speziellen Chip brauche, um nachts an den Tankstellen in Frankreich (unbemannt!) tanken zu können. Bisher habe ich nur eine Tanke auf meinem Weg in den Urlaub und muss ansonsten warten, bis eine andere morgens aufmacht.
Ich brauche eigentlich nur:
- online Zugang
- EC-Karte
- niedrige Grundgebühr
Danke & Gruß,
Pascal
das stimmt leider so nicht! Das Guthaben verfällt nach unterschiedlichen Zeitdauern und der Betrag, der die Aktivierung sichert, ist auch unterschiedlich hoch...
Und wer ist dieser "Ali"???
Pascal ![]()
Merlin,
wie sehen denn die Konditionen aus? Ich kenne das nur von Prepaid bei E+, da verfällt das Guthaben nach 6 Monaten und man muss mindestens 20€ nachladen... Auf der Seite von O2 steht nicht, wie viel man nach welcher Zeit mindestens aufladen muss... :o(
Pascal
Hallo zusammen,
ich will für meine Mutter eine dieser "Billigkarten" kaufen (simyo, simply, klarmobil usw.). Sie telefoniert vielleicht vier Mal im Jahr, will aber immer erreichbar sein. Keine SMS!
Welchen Betreiber würdet ihr mir daher empfehlen? Welcher hat die längste Laufzeit bei einem x Betrag an Anschlussgebühr??
Danke & Gruß,
Pascal
Hallo,
aufgrund dieses Threads bin ich vorsichtig geworden, obwohl ich bei 3-2-1 eigentlich nur eine neue Oberschale mit Tastatur will. Was haltet ihr von Auktion nummer 6446949152?? Kann ich da gefahrlos zuschlagen? In meinem Nokia-Shop kostet allein das Cover ~35€. Wieso ist dann dieses Angebot soooo günstig?
Danke & Gruß,
Pascal
Moin zusammen.
Wie nutzt ihr das UMTS eigentlich? Besser gesagt, für was??
Geht der Push-Mail-Dienst auch mit UMTS? Oder muss es ein Blackberry mit dem speziellen Push-Tarif sein? Bietet das SE K600i eigentlich Push-Mail?
Oder soll ich dann lieber mit einem UMTS-Gerät die Mail online abrufen? Wie komfortabel ist das mit dem SE K600i?
:confused:
Pascal
Hallo,
bräuchte vom 1. bis zum 18. September eine französische Karte. Wer kann helfen???
Gruß,
Pascal