-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welcher Französische Betreiber die beste Netzabdeckung bietet. In Deutschland ist ja auch der Vergleich möglich, e-Netze z.B. besser in Räumen, D-Netze haben höhere Reichweite....
Mich interessiert vor allem die Abdeckung auf dem Land, resp. Atlantikküste (Bordelais). Kennt sich da jemand aus??
Vielen Dank,
Pascal
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte für die ersten zwei bis drei Septemberwochen dieses Jahres eine Prepaid-Karte für einen französischen Anbieter. Dieser sollte starke Netzabdeckung im ländlichen Raum (Bordelais) bieten.
Wer kann mir eine solche Karte anbieten und zu welchen Konditionen?
!!! Bitte per PN melden !!!
Danke & Gruß,
Pascal
-
ARRRGGGGHHHH!!!
Ja, Du hast ja recht.... :apaul:
Tut mir leid, sass auf dem Schlauch..... 
:o
Danke & Gruß,
Pascal
-
Hallo Leute,
habe die Suchfunze schon gequält, aber nichts passendes gefunden.
Ich benutze das 6230 mit einer FSE von Cullman. Beim Einstecken leuchtet das KFZ-Profil (kleines Auto wird angezeigt) im Handydisplay auf. Nun will ich die Einstellungen für dieses Profil ändern, aber dieses Profil wird mir in der Liste gar nicht nagezeigt, auch nicht, wenn das Handy in der FSE steckt. Was nun? Wenn man die Einstellungen nicht ändern kann, wie lauten diese dann, bzw. nach wieviel Klingelzeichen geht das Handy ran??
Danke & Gruß,
Pascal
-
Hallo Leute,
der Anbieter dieses Artikels meint, die Dualkarte passe zwischen Akku und Akkudeckel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Meint ihr, dass passt wirklich??
Danke für jeden Tip,
Pascal
-
ok, wo bekomme ich denn eine solche Duale Sim Karte her, bzw. welcher Anbieter ist zu empfehlen? Habe ein V3 und Nokia 6230.
Ich möchte D1 und E+ auf dieser Karte nutzen, geht das?
Danke & Gruß,
Pascal
-
-
exodus: Wenn Du die heruntergeladene Software installiert, ohne die Liteversion zu installieren, dann kannst Du Dir den Telefontyp aussuchen. In der Liste taucht auch das E1000 auf.....
HTH,
Pascal
-
.....und??!!!
Wenn ich danach Mail anwähle und GPRS, dann kann ich nur noch ein Moto-Modell auswählen, ein MXHASSENICHGESEHN....
:apaul: ???
Pascal
-
Hast Du die Auswahl Moto*** gewählt statt individual provider??
Pascal