-
bungee: Naja, mit Profilen hat das doch nun wirklich nichts zu tun, oder??!! Wenn ich die Lautstärke einfach runterdrehe, dann hat das für mich nichts damit zu tun.
Die Erinnerungsfunktion geht bei mir nicht. Ich habe mir sowohl eine SMS geschickt, als auch angerufen und aufgelegt. Im Display zeigt er alles an, aber keine Erinnerung... 
Pascal
-
Hallo Leute,
ich habe folgende Fragen:
- wie stelle ich schnell auf lautlos (etwa seitlichen Knopf so lange drücken, bis Ton aus)??
- wie stelle ich ein, dass ich durch Vibration regelmäßig daran erinnert werde, dass vorher ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist?
Danke!!
Pascal
-
indi: Diese Einstellung kenne ich auch, nur, sie führt zu einem einzigen anderen Modell... Probiers aus..
Pascal
-
Hallo!
Kann man sich diese Einstellungen nicht per Mail aufs Handy schicken lassen? Wenn ja, bitte Link angeben, auf der Moto-Seite finde ich nicht die richtigen fürs V3...
Danke & Gruß,
Pascal
-
OK, die Option zum Upgrade findet man nicht unter
Setup -> LiveUpdate, sondern unter Hilfe -> Aktualisieren.
Dann passt es. Was auffällt ist, das keinerlei Status während der Übertragung der Kontakte angezeigt wird. Da es so lange dauerte (Kabul) dachte ich schon, es wäre abgestürzt.
OK, danke jedenfalls!!!! :top:
Schööö,
Pascal
-
Hhhmmm, ich habe die Software installiert und es gibt die Möglichkeit, ein LiveUpdate zu fahren. Allerdings sagt das Proggi mir, ich hätte schon die aktuelle Version..... :confused:
Was soll man denn falsch machen können? V3 angeschlossen, Treiber für das Modem installiert. Danach Software installiert, Handy wird richtig erkanntund der Netzbetreiber wird richtig aus dem Telefon ausgelesen...
- AH JETZT JA!!! - "Aktualisieren ist die richtige Option!!! Jetzt scheints zu funzen, der Download läuft....
Pascal
-
Hallo Leute,
habe gerade das MPT installiert, das auf der V3 CD dabei war. Natürlich fehlt die Outlook Unterstützung. Nun würde ich am liebsten die Vollversion irgendwo kaufen und sie gleich runterladen können. Gibt es dafür einen Shop??
Danke & Gruß,
Pascal
-
Hallo,
was ist denn zu den Kosten zu sagen? Ich bin bei E+ und habe keine Flatrate. Kann mir einer sagen, was dann an Übertragungen auf mich zukommen? Erfahrungswerte?
Werden einkommende Nachrichten sofort angezeigt? Kosten die auch was?
Danke & Gruß,
Pascal
-
Hallo Leute,
ich habe beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben das V690 gefunden und es gefällt mir sehr gut. Ich habe aber dazu folgende Fragen; vielleicht hat einer von euch das Teil und kann mir helfen:
- Wie gross ist das Telefonbuch? Wieviele Nummern kann man speichern? Bezieht sich die Anzahl von 300 auf Namen oder die Nummern (ein Name kann ja mehrere Nummern haben, oder)?
- funktioniert ein Sync mit Outlook?
- im Telefonbuch kann man Text zu einer Person hinterlegen, kann man dort eine Adresse hinterlegen?
- kann man auch mehrere Texte einer Person zuordnen?
- wie ist die Geschwindigkeit des Telefons?
Vielen Dank & Gruß,
Pascal
-
Hallo Leute,
nach mehreren erfolglosen Versuchen, meinem Handy MMS, GPRS und Maileinstellungen beizubringen, ist meine Verbindungsliste vollgemüllt mit falschen Einstellungen. Ich würde nun gerne diese Liste komplett leeren, um mir dann die hoffentlich richtoigen Einstellungen über die Nokia-Seite zuschicken zu lassen. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Liste zu löschen.
Hat einer eine Anleitung, wie ich bei meinem 6230 diese Verbindungsliste löschen kann???!!!
Vielen Dank & Gruß,
Pascal