Beiträge von pascalsv

Indiana, ich habe es so gemacht und es kam auch die Nachricht, das Logo sei empfangen worden. Aber wie kann ich es jetzt setzen? Beitreiberlogo anzeigen ist immer noch ausgegraut und die Datei selber finde ich in den Verzeichnissen nicht...

Danke für jede Hilfe,

Pascal

Hallo Leute,

ich habe zwei Fragen zur obigen Konfiguration:

- ich würde gerne die Initiallautstärke des Headsets einstellen. Mir ist die automatisch gewählte Lautstärke einfach zu hoch. In den Profilen finde ich aber kein "Headset", obwohl das Kopfhörer-Symbol im Display angezeigt wird.
    - wie weit reicht bei euch die BT-Verbindung? Wenn ich das Handy unter der Klappe meiner Mittelarmlehne verstaue, bricht die Verbindung oftmals ab, dabei soll doch eine BT-Verbindung nicht quasi-optisch sein, oder??!!!!

Vielen Dank,

Pascal

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Lanyard an mein 6230 machen, damit ich es mir um den Hals hängen kann. Im T-Punkt wurde mir ein Lanyard mitgegeben, ich solle das Handy mit Hilfe eines Kabelbinders daran befestigen. Aber auch kleine Kabelbinder passen nicht durch die Öse des 6230.

Gibt es ein Original Trageriemen für das 6230 oder wie habt ihr das Befestigungsproblem gelöst??

Gruß,

Pascal

Hallo Leute,

ich habe die NetBeans IDE 4.0 Beta 2 und eben auch die Nokia Series 40 SDK installiert. Wie binde ich nun die Nokia Plattform in die NetBeans IDE ein, sodass ich für mein 6230 programmieren kann??

Bin leider totaler Newbie auf dem Telefonprogrammier-Sektor, mein Steckenpferd ist Delphi....

Gruß,

Pascal

Hallo,

hat jemand diese beiden Geräte miteinander verbinden können, sodass Outlook Sync funzt?

Ich habe schon alles versucht, aber inzwischen frustriert aufgegeben......

Bin für jede Hilfe bzw. Tip dankbar!!

Sollte diese Konstellation nicht möglich sein, bitte ich um die Angabe eines Bluetooth Sticks mit dem ein Sync zwischen dem 6320 und Outlook2003 auf einem XP SP2 Rechner funktioniert!!!

Gruß,

Pascal