-
Hallo Leute,
wie ihr sicherlich an meinen vielen Fragen erkennen könnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Auf der Siemensseite steht nun, das eine Synchronisation nur mit Outlook <= Version 2000 möglich ist. Stimmt das? Oder hat jemand auch schon mal Outlook XP zur Zusammenarbeit gebracht??
Danke & Gruß,
Pascal
-
Hallo Leute,
es gibt eine lange Liste mit den Servicepoints. Können denn dort die Telefone sofort und kostengünstig auf den neuesten SW-Stand gebracht werden? Wie ich verstanden habe, soll die eigene Updatemöglichkeit wie bei Siemens bei SE und Nokia nicht vorhanden sein, aber wird dieses Manko durch die Updatefähigkeit der Service Points ersetzt?
Vielen Dank!
Herzlicher Gruß,
Pascal
-
Hallo Leute,
ich will mein S55 "fest und versteckt" im Auto verbauen. Als letztes Problem stellt sich nur die Frage, ob man den SMS-Empfang abschalten kann, da ich ja eine empfangene nicht lesen kann (dazu soll dann ausserhalb des Autos ein Zweithandy dienen).
Weiß jemand ob und wie man den SMS-Empfang abschalten kann???
Vielen Dank!
Herzlicher Gruß,
Pascal
-
Hallo!
Ich würde gerne von den Leuten hier im Forum wissen, wie sie eine lauffähige Programmierumgebung für die Entwicklung von Series60-Software eingerichtet haben. Dabei spielt bei mir die Auswahl der Sprache (C oder Java) untergeordnete Rolle.
Was ich brauche, wäre eine genaue Beschreibung der einzeln installierten Pakete, z.B. Siemens SX1 Package, danach Treiber XY, dann in JBuilder dieses und jenes installieren....
Vielen Dank!!
Herzlicher Gruß,
Pascal
-
Oh je, habe nach dem Aufspielen der SW91 das Problem, dass sich das Handy nach einiger Zeit von alleine abstellt, obwohl das Automatische Abschalten nicht aktiviert ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?? Oder ist mein S55 nur einfach kaputt??
Danke & Gruß,
Pascal
-
h00ligan: das Mikro ist eine Art Stab in einer Fassung. Diese Fassung ist deutlich kürzer als das Mikro. Wenn man nun das Mikro etwas zu weit in eine Richtung zieht, dann liegen die Kontakte nicht mehr aufeinander und das Mikro ist ohne Funktion. So war es bei mir....
Pascal
-
Nein, es ist Outlook2003, so wie ich es geschrieben habe.....
Pascal
-
realShadow: Woran lag denn jetzt Dein Problem? Mir ist mein S55 mal runtergefallen, danach ging das Mikro nicht mehr. Ich habe das Teflon aufgeschraubt und das Mikro raus- und wieder eingesteckt - das wars.....
Pascal
-
Hallo Leute,
das Sync-Programm von Siemens kann angeblich die KOntakte vom Outlook auf ein Gigaset 4000 kopieren. Datenkabel habe ich, aber das Programm erkennt meine Outlook Version nicht, bzw. beschwehrt sich, es sei eine nicht-unterstützte...... Was nun? verwende ich eine zu alte Sync-Version? Hat jemand von euch diese (meine) Konstellation man getestet??
Danke & Gruß,
Pascal
-
SGJP77: leider ja, ich habe eben bei Siemens angerufen..... 
Gruß,
Pascal