-
a)
Hat jemand es geschafft mit einer 200Mb VoLTE zu telefonieren?
b)
Kann man Fonic mit 1€ per Überweisung aufladen?
A
Auf dem iPhone klappt's.
B
Ja
Ich hatte am 18. eine Email mit Portierungswunsch. Bis heute keine Rückmeldung, die Eingangsbestätigung sagt, dauert meist mind. 6 Werktage.
-
Für den Abschluss des Vertrags muss man laut Details Neukunde sein. Wäre er das? Er ist ja genau genommen schon telefónica Kunde.
Wo steht etwas davon?
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/go-mobile-s/
Ich habe zwei davon ohne Probleme auf meine Kundennummer mit mehreren Tarifen abschließen können.
-
Der DB-Navigator zeigt mir an dass gerade sämtliche Verbindungen der Linie RE 6 zwischen Neustadt an der Weinstraße und Karlsruhe ausfallen, und das wohl länger. Eine geplante Fahrt am 30.06. ist davon auch betroffen. Ein Grund wird nicht angegeben. Weiß hier jemand mehr?
Defekt an der Strecke
-
-
Die Portierung ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen und es wird noch eine weitere Portierung geben. Geht die App also erst wieder, wenn die Portierungen durch sind?
-
Normalerweise sollte das natürlich nicht so sein. Wenn die Stammdaten bei der Neubestellung mit den bestehenden Daten identisch sind, sollten die Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen und ganz unkompliziert in den bestehenden Log in integriert werden. Aber in deinem Fall klingt es schon so, als würde da ein Zusammenhang bestehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du in dem Rahmen eine Portierung veranlasst hast, aber versuche es sonst bitte nochmal mit einer Löschung des Accounts plus Neuregistrierung. Das ist schnell gemacht und hat bei ähnlichen Fällen geholfen, das Prozedere hatte ich im Post #581 erklärt 
Beste Grüße
Marvin
Habe ich probiert. Musste mehrere Zugänge für mein Kundenkonto löschen, hat aber nicht geholfen.
-
CKrummi Der Login auf der Webseite bei "Mein o2" funktioniert aber nach wie vor problemlos?
Ja. Hat es damit zu tun, dass ich zwei neue Verträge abgeschlossen habe?
-
Hast du mal den Cache und den Speicher der App gelöscht und die App ggf. einmal neu installiert?
Liebe Grüße
Sandra
Ja, gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg
-
Ist es bei Fonic möglich das opt-in und die Auszahlung des Guthabens per Email zu beauftragen?
-
Login in die App ist nun gar nicht mehr möglich. Wird immer mit einem Hoppla quittiert.