Portierung ist durch, der Login klappt, auch nach erneutem Löschen der Registrierung, Cache löschen, App deinstallieren, nicht.
Beiträge von CKrummi
-
-
Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
-
Alles anzeigen
Kommt der nicht per SMS ? Das war nach meiner Erinnerung zumindest der Weg vor der Umstellung zu Fonic.
Aber ich habe so viele simkarten von den unterschiedlichsten Anbietern, das ich da auch gerne mal durcheinander komme.
P.S. nur um dein Telefon als Fehlerquelle für den fehlgeschlagenen Zugang zu App auszuschließen...
Hast du mal probiert, den Zugang zur App auf einem anderen Endgerät zu machen ? Vorzugsweise dann gleich mit einem anderen Betriebssystem speichern einem Android Smartphone um auch Fehlerhaften Umgang mit (d)einem Betriebssystem auszuschließen ?
Irgendwer in deinem Umfeld hat doch sicherlich ein ( Android ) Smartphone mit dem das mal auf die schnelle bei einem Kaffee ausprobiert werden könnte.
Eigentlich sollte das Passwort von Netzclub auch bei Fonic funktionieren, dem ist aber nicht so.
Login per SMS geht, reicht aber für eim opt in nicht an Berechtigung.
Ein Passwort Brief wurde bestellt, der kommt aber seit 14 Tagen nicht an.
-
mein tip....mach die portierungsanfrage telefonisch
Geht nicht. Es gibt keinen Zugang zur App, somit auch kein Legitimationscode für die Hotline.
-
a)
Hat jemand es geschafft mit einer 200Mb VoLTE zu telefonieren?
b)
Kann man Fonic mit 1€ per Überweisung aufladen?
A
Auf dem iPhone klappt's.
B
Ja
Ich hatte am 18. eine Email mit Portierungswunsch. Bis heute keine Rückmeldung, die Eingangsbestätigung sagt, dauert meist mind. 6 Werktage.
-
Für den Abschluss des Vertrags muss man laut Details Neukunde sein. Wäre er das? Er ist ja genau genommen schon telefónica Kunde.
Wo steht etwas davon?
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/go-mobile-s/
Ich habe zwei davon ohne Probleme auf meine Kundennummer mit mehreren Tarifen abschließen können.
-
Der DB-Navigator zeigt mir an dass gerade sämtliche Verbindungen der Linie RE 6 zwischen Neustadt an der Weinstraße und Karlsruhe ausfallen, und das wohl länger. Eine geplante Fahrt am 30.06. ist davon auch betroffen. Ein Grund wird nicht angegeben. Weiß hier jemand mehr?
Defekt an der Strecke
-
-
Die Portierung ist allerdings auch noch nicht abgeschlossen und es wird noch eine weitere Portierung geben. Geht die App also erst wieder, wenn die Portierungen durch sind?
-
Normalerweise sollte das natürlich nicht so sein. Wenn die Stammdaten bei der Neubestellung mit den bestehenden Daten identisch sind, sollten die Verträge unter der gleichen Kundennummer laufen und ganz unkompliziert in den bestehenden Log in integriert werden. Aber in deinem Fall klingt es schon so, als würde da ein Zusammenhang bestehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du in dem Rahmen eine Portierung veranlasst hast, aber versuche es sonst bitte nochmal mit einer Löschung des Accounts plus Neuregistrierung. Das ist schnell gemacht und hat bei ähnlichen Fällen geholfen, das Prozedere hatte ich im Post #581 erklärt

Beste Grüße
Marvin
Habe ich probiert. Musste mehrere Zugänge für mein Kundenkonto löschen, hat aber nicht geholfen.