CKrummi Der Login auf der Webseite bei "Mein o2" funktioniert aber nach wie vor problemlos?
Ja. Hat es damit zu tun, dass ich zwei neue Verträge abgeschlossen habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CKrummi Der Login auf der Webseite bei "Mein o2" funktioniert aber nach wie vor problemlos?
Ja. Hat es damit zu tun, dass ich zwei neue Verträge abgeschlossen habe?
Hast du mal den Cache und den Speicher der App gelöscht und die App ggf. einmal neu installiert?
Liebe Grüße
Sandra
Ja, gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg
Ist es bei Fonic möglich das opt-in und die Auszahlung des Guthabens per Email zu beauftragen?
Login in die App ist nun gar nicht mehr möglich. Wird immer mit einem Hoppla quittiert.
Seit über einer Woche warten wir nun schon auf den Passwort Brief von Fonic zum Zurücksetzen des Passworts, da das Netzclub Passwort nicht funktioniert.
Bei mir werden online die beiden neuen Tarife angezeigt, in der App nichts zu sehen.
Habe jetzt einen Lets Go Mobile S fur einen sim.de Tarif abgeschlossen, da mit 1und1/Vodafone kein WLAN call und VoLTE mehr möglich ist.
Gibt es von dem Lets Go Mobile S ausgehend gute vvl Möglichkeiten um in günstige höherwertige Tarife zu wechseln?
Kündigungsrabatt bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit ist ja eher nicht möglich.
Nina hat sich gemeldet, kurz nach 11 Uhr. Die Telekom warnte auf einigen Geräten schon um kurz vor 11 Uhr.
O2 warnte auf einem Xiaomi 12 T Pro auch erst um 11.01 Uhr per cell Broadcast, laut, obwohl das Gerät lautlos gestellt war.
Wie viele kWh hat euer Balkonkraftwerk zum Beispiel gestern erzeugt? Was erzeugt ihr im Schnitt so?
2X 400W gestern 3,96kWh auf einem Flachdach mit ca 17 Grad Aufständerung. An einem Geländer mit sehr steilem Winkel 2x 400W 2,1kWh.
Bei mir hat die Anmeldung bei Fonic geklappt mit den Netzclub Login Daten.
Es gibt ja auch eine login ohne Passwort, dort stand, dass die E-Mail-Adresse verifiziert werden müsste. Dann wird dennoch das Passwort benötigt, aber auch dann wird das Passwort nicht angenommen.