Login in Netz-Club quittiert, dass man zu fonic geschoben wurde. Login bei Fonic nicht möglich, da das Passwort angeblich falsch ist. Nach viel hin und her: ein neues Passwort kommt nun per Post.
Beiträge von CKrummi
-
-
Ich bin auch rüber geschoben worden. Login bei Netzclub war noch möglich, aber kein Guthaben wurde mehr angezeigt, bei Fonic aber dann schon.
Die Sperre für Drittanbieter, Mehrwertdienste usw. war merkwürdigerweise deaktiviert, nur die 0900er Sperre war noch drin.
-
-
Aber wie behält man bei dem Wechsel über das Portal seinen Tarif?
Boost gibt es ja nicht mehr.
Und mir werden im Portal nur die neuen Mobile und Mobile Plus angeboten.
Also wie hat Boombastic das gemacht?Der Free M Boost wird mir im Portal zur Verlängerung angezeigt, es würde aber dann ja die Connect Option entfallen. Die geht ja nur per Mitarbeiter zu verlängern.
-
Portierung geht problemlos bislang eingehend wie ausgehend. Ob man noch eine SIM-Karte kostenlos bekommt, müsstest Du ausprobieren. Die Bestelloption ist noch vorhanden.
Nachtrag: ich beziehe mich auf existierende Kundenkonten im Kostenlostarif.
Simkarte konnte ich vor ein paar Monaten noch bestellen.
-
Habe mir jetzt noch Mal welche bei AliExpress nachbestellt.
Auf Amazon bekommt man die jetzt auch zum Preis von 19,99€ pro Stück oder vier Stück für 49,99€.
-
Die MiLi Mi Tags funktionieren ganz gut. Die Ortung im Umkreis ist auch durch Häuserwände ca 10-15 Meter weit. Die Ortung passiert auch via Google home Geräte.
In der Stadt klappte die Ortung auch meist schnell, auf dem Land ist es eben weniger, da macht es aber sicher auch keinen Unterschied ob Apple oder Google.
Einen Vergleich Google Apple kann ich leider nicht bieten. So für sich finde ich es preislich super.
-
Habe mir auf Ali Express die MiLi Mi Tags bestellt.
Sie Einrichtung klappte von drei Geräten nur auf einem, da sie auf den übrigen nicht erkannt wurden. Nach dem Verbinden werden sie aber in der App angezeigt. Habe drei bestellt zum Preis von insgesamt 36€ mit Ledertasche.
Mal schauen wie gut sie sich tracken lassen. Sind die ersten Tracker die ich besitze.
-
Schwierig wird es bei telegram, da man dort seine Rufnummer mit einem Passwort sperren kann. Dann kann man die neue Nummer dort nicht registrieren.
-
Seit dem die nicht mehr seek heißen, habe ich auf meine vier Anfragen keine Rückmeldung bekommen.