Die Anfrage für Opt In dauer nun schon 10 Tage und wurde noch nicht bearbeitet.
Beiträge von CKrummi
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Welche neuen Bedingungen? Kann man die irgendwo nachlesen oder wird man nur durch Versuch und Bestrafung zum besseren Sipgate-Kunden erzogen?
Die Zustimmungspflicht kam direkt beim Login als unumgehbare Hürde.
Das Wichtigste im Überblick:
Multi-SIM:
Neuer mtl. Preis für Ihre Multi SIM: 5,89 EUR brutto (zuvor: 4,95 EUR brutto)
Vom Festnetz / VoIP:
Minutenpreise für Gespräche ins DE Festnetz werden auf 2,4 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche in EU-Festnetze wurden auf 2,26 ct. brutto reduziert
Minutenpreise für Gespräche in EU-Mobilnetze wurden auf 20,11 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche zu 82 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
Von der SIM:
Minutenpreise für Gespräche ins DE Fest- und Mobilnetz kosten künftig 12,9 ct. brutto
Minutenpreise für Gespräche in alle EU-Netze werden auf 20,11 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche zu 102 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
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Hat jemand eine Idee, wie sich die Situation am besten lösen lässt?
Ich habe einen Bahnfahrt für zwei Erwachsene gebucht, teils Fern- teils Nahverkehr, Supersparpreis.
Nun möchte ich noch ein Kind von 12 Jahre mitnehmen. Hätte ich es bei Buchung direkt angegeben, wäre es kostenlos. So darf sie wohl nicht einfach mitfahren, sondern muss mit auf einem ticket stehen.
Nun müsste ich entweder das gesamte Ticket stornieren und für drei Personen buchen, oder ich buche ein Ticket für das Kind separat und zahle 50% des Fahrpreises.
Gibt es noch eine Alternative die mir nicht bekannt ist?
In Zukunft buche ich vielleicht einfach immer ein oder zwei Kinder kostenlos mit dazu...
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Portierung ist durch, der Login klappt, auch nach erneutem Löschen der Registrierung, Cache löschen, App deinstallieren, nicht.
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Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.
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Kommt der nicht per SMS ? Das war nach meiner Erinnerung zumindest der Weg vor der Umstellung zu Fonic.
Aber ich habe so viele simkarten von den unterschiedlichsten Anbietern, das ich da auch gerne mal durcheinander komme.
P.S. nur um dein Telefon als Fehlerquelle für den fehlgeschlagenen Zugang zu App auszuschließen...
Hast du mal probiert, den Zugang zur App auf einem anderen Endgerät zu machen ? Vorzugsweise dann gleich mit einem anderen Betriebssystem speichern einem Android Smartphone um auch Fehlerhaften Umgang mit (d)einem Betriebssystem auszuschließen ?
Irgendwer in deinem Umfeld hat doch sicherlich ein ( Android ) Smartphone mit dem das mal auf die schnelle bei einem Kaffee ausprobiert werden könnte.
Eigentlich sollte das Passwort von Netzclub auch bei Fonic funktionieren, dem ist aber nicht so.
Login per SMS geht, reicht aber für eim opt in nicht an Berechtigung.
Ein Passwort Brief wurde bestellt, der kommt aber seit 14 Tagen nicht an.
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mein tip....mach die portierungsanfrage telefonisch
Geht nicht. Es gibt keinen Zugang zur App, somit auch kein Legitimationscode für die Hotline.