-
Hast du MA aktiv auf die fünf Euro angesprochen, oder war es sein Angebot?
hatte gestern mit der Hotline wegen meiner nicht aktiven Sim Karte gesprochen, da kam von der MA selbst das Angebot für 2,5€ Rabatt bei Kündigungsrücknahme, sie war aber nicht von der Rückgewinnung.
Da der Rabatt aber nicht eingepflegt war, habe ich nochmal bei der Rückgewinnung selbst angerufen, der konnte den Rabatt sehen, ersetzte ihn aber gegen 5€ Rabatt.
Nun bezahle ich in dem Tarif nur noch 4,99€ für TV L.
-
bei mir war es das gleiche problem, die fachabteilung hat aber die simkarte aktiviert bekommen. wurde gestern weitergeleitet und heute aktiviert. da ist etwas geduld gefragt
Hast du eine Rückmeldung bekommen, oder ging die Sim Karte einfach irgendwann?
-
Wartungsarbeiten sollten ja nun vorbei sein. Seit Samstag ist die Sim immer noch nicht aktiv. Die Mitarbeiter können sie wohl nicht aktivieren, nur die tolle Fachabteilung, da kommt aber auch nichts.
-
Schau Mal nach dem Motorola Moto G54 5G. Das hat OIS, 256GB Speicher aber auch einen SD Slot, Android 13 und kostet <200€
Abstriche musst du beim Display und wechselbarem Akku machen, dafür ist der Akku aber 5000mAh groß.
-
Wartungsarbeiten bis Sonntag 15 Uhr.
Hatte eben extra nochmal die Hotline angerufen, da sagte man mir nichts davon sondern nur, dass die Karte gleich aktiv wäre.
-
Aktuell läuft die Sim Aktivierung nicht. Trotz Aktivierung bucht sich die Karte nicht ins Netz ein
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den Tarif Free Unlimited Smart (10Mbit) mit 50% Rabatt durch F&F-Vorteil, welcher noch bis 11/2024 läuft und ungekündigt ist.
Da ich von VVL absolut keine Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen, was die beste Strategie für ein bestmögliches Angebot wäre und was eurer Meinung nach so machbar ist…?
Danke euch!😊
Alles anzeigen
Warum läuft der denn nur bis 11/24, wegen Kündigung?
Sind die F&F Rabatte nicht unbegrenzt?
-
Musste vor ein paar Tagen meine alte esim gegen eine neue esim tauschen. Seit dem ich nun 5G SA auf dem xiaomi 12T Pro aktiviert habe, habe ich sehr häufig das Problem, dass das Smartphone hat kein Netz hat und sich nicht verbindet. Nach einem Neustart muss ich erst eine andere esim auswählen, damit sich die o2 esim verbindet.
Habe nun standalone deaktiviert und keine solchen Probleme mehr.
Die Tage kommt eine Kartensim, dann teste ich Mal ob es mit der und SA besser klappt.
-
@all hier gilt zu beachten es gibt die Klassischen Kombivorteile von 5€ oder 10€ und die neuen -50%. Bei den -50% sind Systemtechnisch keine weiteren Rabatte Buchbar. Bei den 5€ oder 10€ Kombivorteilen geht das schon ändert aber zu 99% nix am gesammt Rabatt.
Kann ich bestätigen, habe den 5€ Kombivorteil nicht mehr eingebucht bekommen. Die kostenlose WSV ging aber.
-
Es werden mir sogar karten angezeigt die älter sind und 5Gplus fähig sind
auch daten karten
ob die gehen ist ne andere frage

Wie kommt man zu dieser Übersicht bei O2?
Habe soeben das Packet gebucht und keine Minute später loggte sich mein Xiaomi 12T Pro in B3 SA ein. VoNR ging aber nicht, da passierte immer der Fallback auf GSM.