-
Ohne Gewähr und gefährlich:
Es mag Leute geben, die solche Akkus jumpstarten. Heißt mit Kabeln eines funktionierenden Akkus je von plus und minus den defekten Akku überbrücken, damit kurzfristig die Spannung wieder steigt und die Ladegeräte den Akku wieder laden.
Zu empfehlen ist das nicht, der Akku ist vermutlich defekt, und wenn Ersatz tatsächlich nur für Euro kostet, ist dies nicht wert sich einen potentiell entzündbaren Akku zu bauen.
-
Wenn du Bluetooth über die Einstellungen nicht über das Startcenter deaktivierst, dann ja.
-
Ob irgendiwo wo 5G Roaming funktioniert dann auch 5G SA Roaming funktioniert wäre sicherlich auch intressant.
Das Problem ist dann aber noch, dass sicherlich auch der Roamingpartner 5G SA anbieten musst.
Hier in Holland bietet KPN 5G, aber SA soll erst nächstes Jahr folgen.
-
Ist doch schon eine Weile so bei Dir. Du hast sicher auch die Ausgangsituation dafür.
Ich habe selbst einen Free M Boost und bin weit weg von den Preisen.
Habe den damals zu 14,99€ verlängert, abzüglich Kombirabatt und 5€ für sechs Monate komme ich netto auf 4,99€ monatlich, ja.
Wenn ich sie buchen will kommt allerdings die Antwort: "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden."
Dito
-
Mir wird gerade der o2 Free M Boost für 4,99€ angeboten.
Zudem hat mein Genion Vertrag nun die Option auf 24x 50 web2SMS, ich dachte das gibt es gar nicht mehr.
-
Wie hast du das gemacht?
Wollte heute am Telefon in eSIM umwandeln,da hieß es das geht nicht.
Neue CallYa karte unter vodafone.de/Freikarte kommt direkt als esim. Einen Tausch einer aktiven Sim konnte ich ebenfalls nicht finden.
-
Hat sich schon jemand bei blau/o2 eine Esim geholt? Geht meines Wissens aktuell nur über die Kundenbetreuung. Hat die Abwicklung/Einrichtung problemlos funktioniert? Kostet die Esim etwas? Für einen normalen Kartentausch werden bei beiden 9,98 Euro fällig.
Danke.
Musste meine O2 Sim gegen eine esim tauschen da meine sim defekt ging.
Konnte den Austausch über die mein O2 App anstoßen und hatte innerhalb von fünf das esim Profil eingerichtet und war wieder online.
-
In Holland kann ich aktuell kpn im LTE und 5G NSA nutzen, sowie das neue odido Netz im 3G Netz, 4G klappt da nicht.
-
Falsch ab heute, ich konnte die 5G Plus Option auch über die Webseite buchen, war zufall als ich kurz vor 12 auf der Seite war und es zum buchen ist. Die App spackt bei mir auch seit ein paar Minuten rum.
Laut der Webseite https://stadt-bremerhaven.de/o…-standalone-netz-nutzbar/
In den Kommentaren wird von Inkompatibilität mit iPhone und mit esim gesprochen.
Na Mal abwarten wie es morgen aussieht, ob es dann auch bei mir buchbar ist.
-
Ab heute soll wohl 5G SA buchbar sein, aber sowohl die mein O2 App wie auch die Webseite zicken extrem...
Online finde ich keine buchbare Option in meinen M Boost mit aktivem 5G Zugang.