-
Bei der PAYBACK American Express kommt es ab 05.12.23 im Neu- und Bestandsgeschäft zu einer Änderung.
Einen PAYPACK-Punkt gibt es nur noch pro volle 3 Euro Umsatz (aktuell 2€).
Interessant wäre wie es sich mit Payback Max und Punkteturbo verhält.
Ich habe bisher noch keine Infomail erhalten.
-
Reden wir vom aktuellen Classic, wo Tel/SMS 9ct kosten und jedes MB 3ct? Da hat man ja Zugang zum Internet, für günstige 3ct je MB
. In der APP geht da aber keine Buchung der 100 MB.
Dann hatte ich noch den alten Tarif im Kopf
-
Das ist mein Fehler, ich habe Start und Classic gedanklich verwechselt. Im Classic geht es nicht, also im 9ct Tarif. In allen anderen, ob aktiv oder inaktiv (wegen fehlendem Guthaben) geht die Buchung. Das 100 MB Geschenk verhindert die Abschmelzung von Restguthaben durch das LTE-Handschakegedöns, was immer noch ein Problem bei VDF ist. Nach Verbrauch der 100 MB hat man dann 32 kbit-Flat.
Ich meine mich zu erinnern, dass es im 9cent Tarif ebenfalls geht, man muss nur über die Hotline den Zugang fürs Internet aktivieren lassen.
-
Bei Freenet Funk ist gerade eine schöne 0176 41899000
-
Kann mir vielleicht jemand einen Wechselrichter für 4 Module TSM-185DC01 mit 185W 37,5V 4,95A empfehlen?
Ich könnte günstig an ein solches paar PV Module kommen und würde mir diese dann aufs Dach legen.
-
-
Es ist aber wichtig das zu tun BEVOR die Portierung ausgehandelt wurde, danach kann man den Tarif nicht mehr wechseln, bzw. auf Pause gehen.
Also dann direkt kündigen?
-
Sobald du die Karte da hast und aktiviert hast.
Eine Minute später nach der Email das die Karte freigeschaltet ist kannst du die Nummer portieren.
Also heute bestellt,Karte morgen da,dann könntest du morgen die Nummer portieren.
Habe ich schon mehrmals so gemacht.
Alles anzeigen
Mit Haltetagen würden dann auch außer der Anschlussgebühren keine Kosten entstehen?
-
Moin, weiß jemand wie schnell man eine Rufnummer aus dem Vertrag heraus portieren kann, wenn ich diesen heute abschließt würde?
-
Hatte mir eigentlich die WhatsApp Sim als Alternative für den GPS tracker ausgesucht. Mit geringem Datendurchsatz wäre das ja optimal gewesen, da man die Option entgegen KaufLand nicht immer neu buchen muss. Hätte das ganze gerne mit einer 0,01€ Buchung am Leben erhalten, aber der Mindestbetrag pro Voucher ist nun sicherlich mindestens 5€?