Sehr entspannt wie es bei Freenet läuft. Sehr gute und einfache Abwicklung.
Was meinst du da im Speziellen?
Habe nun seit einiger Zeit eine interessante Nummer bei Freenet reserviert:
0178ab87000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr entspannt wie es bei Freenet läuft. Sehr gute und einfache Abwicklung.
Was meinst du da im Speziellen?
Habe nun seit einiger Zeit eine interessante Nummer bei Freenet reserviert:
0178ab87000
Meine Karte läuft standardmäßig noch bis 11/23, da ich bisher keine Kündigung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass auch ich noch eine Folgekarte erhalten werde. Hätte von Seiten der LBB natürlich umgangen werden können, wenn ich in der ersten Kündigungsrunde beachtet worden wäre.
Die Freundin hat gestern ebenfalls eine Ersatzkarte erhalten, die Kündigung hatte sie bereits im ersten Schwung erhalten. Im Prozess des Kartenaustauschs wurde nochmal explizit auf die Namensänderung der Freundin eingegangen, die sie bei der LBB vor 2 Jahren eingereicht hatte, mit einer Abfrage, welcher Name nun aktuell ist, nur um dann doch die Karte mit dem falschen Nachnamen zu bedrucken.
Hatte die 015679 schon vor einem Monat gesehen als ich bei einem Login fälschlicherweise auf registrieren klickte.
Bei mir geht es wieder.
Also rund läuft es noch nicht.
Teilweiße werden zwar Daten geladen, Buchungen sind aber nicht möglich.
App und online bei mir nicht möglich.
Hat sich erledigt....
Läuft hier jetzt auch.
Vielleicht ein Schluckauf...
Hab es eben gerade auch im zweiten Anlauf über den Chat gebucht.
Die O2 TV App scheint aber gerade down zu sein, Zufall oder bereits länger?
Gab es da nicht auch Mal ein GitHub Projekt für Android um Tracker zu entdecken?