Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gutopi bei dir ist es etwas kompliziert. Ich verstehe nicht ganz was du möchtest aber..


    Den 10€ Kombivorteil auf DSL wirst du nicht durch die vvl bekommen. Der Reduziert dich auf 5€. Sobald am Tarif Konstrukt was geändert wird.


    Melkor03 besorg dir ein 50% Familie Freunde Vorteil Code. Einen Spender wirst du hier bestimmt finden ;). Dann hast du dauerhaft 50% und musst dir um vvl keine Gedanken machen. Offiziell geht das nur wenn du 6 Monate kein Kunde warst bei o2. Klappt aber häufig trotzdem. Im Zweifel schließt jemand in der Familie ab für dich.


    Ich habe aktuell für Festnetz:


    Preise & Rabatte
    Monatliche Kosteno2 my Home L (2020)
    34,99 €
    Rabatte10 EUR Kombi-Vorteil
    - 10,00 €

    Wenn ich nun meinen Mobilfunktarif aktiv im Rahmen einer VVL verlängere, entfällt hier der Kombirabatt auf dem Festnetztarif? Der Festnetztarif wird ja nicht verändert und ist der Nehmer Tarif, daher würde ich meinen, dass es dort keine Änderung gibt. Ist das so?

  • AndreFo auch beim 2020er wird bei vvl der 5€ Kombivorteil nur gewährt offiziell. Meistens dieser auch nicht wenn ein Rabatt angeboten wird. Wie z.B häufig 7,50€ Rabatt da gibt es nicht mal den 5€ Kombi geschweige 10€. Es kommt auf die Geber und nehmer Tarife an und deren Generation.

  • AndreFo auch beim 2020er wird bei vvl der 5€ Kombivorteil nur gewährt offiziell. Meistens dieser auch nicht wenn ein Rabatt angeboten wird. Wie z.B häufig 7,50€ Rabatt da gibt es nicht mal den 5€ Kombi geschweige 10€. Es kommt auf die Geber und nehmer Tarife an und deren Generation.

    Ich kann deiner Ausführung nicht folgen. 2020er DSL Tarife bekommen 10€ KV, sofern der KV Geber passt (also per se ein Geber ist)

    2022er erhalten 5€ KV

    Alles vor 2020 wird bestimmt durch den Handyvertrag, bis M Boost 5€ KV, ab Free L waren es 10€ KV.

  • Keine Ahnung wo es rein passt, daher mal hier. Wann bekommt der My All in One eigentlich 5G? Der Name ist hoffentlich mal Programm ;)

    Kann das hier jemand sagen?

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Keine Ahnung wo es rein passt, daher mal hier. Wann bekommt der My All in One eigentlich 5G? Der Name ist hoffentlich mal Programm ;)

    Kann das hier jemand sagen?

    Hat der das noch nicht? Irgendwo hatte ich bezüglich des SA Starts gelesen, dass TEF für Alttarife im August/September 5G freigeschaltet hat.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Mir wird gerade der o2 Free M Boost für 4,99€ angeboten.

    Zudem hat mein Genion Vertrag nun die Option auf 24x 50 web2SMS, ich dachte das gibt es gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!