Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ist doch schon eine Weile so bei Dir. Du hast sicher auch die Ausgangsituation dafür.

    Ich habe selbst einen Free M Boost und bin weit weg von den Preisen.

    Habe den damals zu 14,99€ verlängert, abzüglich Kombirabatt und 5€ für sechs Monate komme ich netto auf 4,99€ monatlich, ja.


    Wenn ich sie buchen will kommt allerdings die Antwort: "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden."

    Dito

    Einmal editiert, zuletzt von CKrummi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CKrummi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist doch schon eine Weile so bei Dir. Du hast sicher auch die Ausgangsituation dafür.

    Ich habe selbst einen Free M Boost und bin weit weg von den Preisen.

    Habe den verlängert zu 9,99 Euro

    dann gleich gekündigt (nach ca. einem Monat) wurde angerufen und mir wurde 6x 5 Euro Rabatt angeboten, gegen Rücknahme Kündigung

    Fazit: 4,99 Euro


    So gehts auch, mal sehen wie lang das Spiel geht. Aber 9,99 Euro incl Connect sind auch ok

  • Gibt es die Chance bei einen o2 Mobile M wenigstens eine kostenfreie Multi-SIM rauszuschlagen?


    Mir wird nämlich der Mobile S Boost Plus und eben der Mobile M zum gleichen Preis angeboten, der M dann aber eben leider ohne Connect-Option.


    Danke schon mal für eure Erfahrungen :)

  • Gibt es die Chance bei einen o2 Mobile M wenigstens eine kostenfreie Multi-SIM rauszuschlagen?


    Mir wird nämlich der Mobile S Boost Plus und eben der Mobile M zum gleichen Preis angeboten, der M dann aber eben leider ohne Connect-Option.


    Danke schon mal für eure Erfahrungen :)

    Bei o2 gibts immer mittel und wege ;)

  • Vllt. doofe Frage, aber hier haben das ja einige?:

    Persönlicher Vorteil in der VVL und Kombirabatt nur möglich wenn man einen guten Agent an der Strippe hat oder generell nicht kombinierbar?

    Weil letzteres wurde mir erzählt und dann verstehe ich teilweise die Rabattstaffelungen hier nicht? :D

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!