Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also ich habe bei der letzten VVL den kombivorteil und ein Rabatt noch dazu. Habe mein O2 Free Unlimited Max in den O2 mobile unlimited max verlängert und beides bekommen über die O2 App.

  • @all hier gilt zu beachten es gibt die Klassischen Kombivorteile von 5€ oder 10€ und die neuen -50%. Bei den -50% sind Systemtechnisch keine weiteren Rabatte Buchbar. Bei den 5€ oder 10€ Kombivorteilen geht das schon ändert aber zu 99% nix am gesammt Rabatt.

  • @all hier gilt zu beachten es gibt die Klassischen Kombivorteile von 5€ oder 10€ und die neuen -50%. Bei den -50% sind Systemtechnisch keine weiteren Rabatte Buchbar.

    Also in den vergangenen Monaten hat sich vieles bei o2 Geändert... :( , aber in 04.2023 waren 50% KombiVorteil plus 5€ Rabatt auf die Grundgebühr kein thema bei mir .... sonst liefe der Free L Boost ja nicht für 17,49€uro :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Mich rief heute die Kundenrückgewinnung an von o2 und hat mir angeboten das wenn ich die Kündigung zurück nehme das die mir dann 5 Euro für 6 Monate als Rabatt geben, habe da zugestimmt und kündige dann einfach wieder sobald der Rabatt abgelaufen ist ☺️ mal schauen ob ich trotzdem noch gute VVL Angebote via App angeboten bekomme.

  • ...hat sich vieles bei o2 Geändert... :(

    ...aber leider nicht zum Positiven...!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Sind die Kombirabatte auf der Rechnung eigentlich als Kombirabatt ausgeschrieben?


    Ich habe 2 Verträge mit Rabattierung und ich frage mich jetzt ob das "Kombirabatte" oder "sonstige" Rabatte sind.

    Und ist für mich erkennbar welcher Rabatt von welchem Vertrag abhängig WÄRE, wenn es denn ein Kombirabatt ist.


    Noch eine Frage wäre: Sind zusätzlich buchbare Optionen eigentlich grundsätzlich ebenfalls rabattierbar? Oder sind das Fixpreise an denen nicht zu rütteln ist?


    Danke Euch.

  • Mir wurde gestern , als ich einen anderen Vertrag kündigen wollte , die VVL eines o2 Free L Boost zu 11,99€ angeboten !:!:, ob es auch sooo geklappt hätte werde ich nicht berichten können.... da ich ablehnte ... er wäre nach VVL ja zu 99,99999999% sicherheit auf 120GB runtergefallen , ich lass ihn lieber mitt dem 50% Kombi Rabatt weiterlaufen für 22,49 , da er über üppiges Datenvolumen verfügt ( die vergangenen 23 Monate hab ich 15,99€ GG Bezahlt , Dank Vodafrank.... )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!