Bin gerade in der Türkei, bekomme aber keine mobilen Daten. Die Begrüßung s SMS kam allerdings.
Beiträge von CKrummi
-
-
Es wird eine genau Uhrzeit neben dem Datum stehen. Sollte morgen verfügbar sein.
Läuft nicht bis zum Ende des Tages, sondern genau zu der Zeit ab, als der Tarif gebucht wurde.
-
Welche Legancy-Provider meinst du? In Deutschland und vielen anderen Länder ist es doch meist so das für etwas exotischere Länder Tagespässe, Wochenpässe und maximal Monatspässe angeboten werden. Eine längere Gültigkeit als einen Monat kenne ich garnicht.
Was ich bei Betterroaming vermisse ist das man sich vorab über die Preise informieren kann.
Wenn man jetzt nach Marokko, Südafrika, Thailand oder Malaysia reisen möchte, dann möchte man ja schon gerne vorher wissen ob da Betteroaming überhaupt eine Option ist oder ob man besser eine lokale PrepaidSIM erwerben sollte.
Bin mir nicht sicher ob man die Preise überhaupt schon nach der Installation sieht oder erst wenn man im Zielland angekommen ist.Du kannst auf der Buchungsseite das Land auswählen, für das du Datenvolumen kaufen möchtest.
-
-
Nach der Rückkehr von NL nach DE kam nun die SMS:
Willkommen bei Germany! Sehen Sie unsere Angebote in Germany unter https://my.betterroaming.com/....
-
Nun wurden ja auch verschiedene Währungen hinzugefügt.
Auf den ersten Blick scheint da die Buchung über USD am günstigsten, wenn man eine Karte mit guter Währungsumrechnung hat.
-
Schien tatsächlich ein regionales Problem zu sein, nun läuft's

-
Roaming in den Niederlanden mit KPN im LTE Netz.
Es kam auch eine SMS mit dem Link zu den Roaming Preisen für Netherlands.
-
Holland mit Roaming im 5G Netz von KPN, leider aber ohne Datendurchsatz. LTE geht aber.
-
Genau das ist meine Meinung.
Bevor ich mir den Aufwand mache und nach Tarifen für Roamingkarten und Kosten für im Urlaub mache, nehm ich einfach direkt bei Congstar das Roaming Paket, hab meine reguläre Nummer, kein rumgehampel, kein aufladen, keine Spielereien mit SIMs und Co.
O2 hat da für wz3 leider nichts. Außerdem habe ich ja die Zeit nach Alternativen zu schauen.
Wie gesagt
Turkey 5 GB / 30 days
€8.90ist bisher das beste, was ich finden konnte.
Tel läuft dann über Satellite, dann brauche ich auch keine e/sim mit separater Nummer.