-
Wie ist das, wenn die SIM am 12.07. ausläuft, läuft sie dann um 0:00 Uhr oder um 23:59 Uhr aus?
Der Türkei Urlaub geht bis zum 13.07. abends, bin ich dann zwei Tage oder nur einen Tag ohne Datenvolumen?
Edith:
Habe gesehen, dass man ja auch Tarife relativ günstig für die Türkei nachbuchen kann.
-
Die eSIM per se kann nicht ablaufen. Was abläuft ist der Plan (also der 1 GB Global Plan). Genau, die URL kannst du also weiterhin verwenden um einen neuen Plan zu kaufen.
Bei mir funktioniert der Link nicht. Den müsste ich aufrufen wenn ich über die eSIM surfe?
Dass man hinter dem Link die iccd eingeben muss, habe ich vorher nicht gesehen.
-
Habe mir die eSIM auch Mal installiert.
Klappte auf einem Xiaomi 12T Pro in drei Sekunden. Eine SMS kam nicht.
Läuft bisher prima, nutze ich dann die Woche Mal im Ausland
-
Das darf es eigentlich nicht. Du könntest dir das Guthaben ja auch ebenso noch auszahlen lassen.
-
eine gute Vorbereitung ist entscheidend
Frank73 schon mal mit dem Namens-Vetter telefoniert? Vielleicht geht Napster und anderes dann plötzlich doch..
Hat sich da aktuell etwas geändert?
-
Bei mir steht auch nur 12 Monate 9,99€ und danach 19,99€.
-
Kann ich nicht bestätigen, kam über FR, BE, NL nach D zurück. Nur bei Grenzübertritt gab es jeweils kurz Aussetzer, aber danach wieder direkt LTE. Es lief dabei ein Upload in die Cloud via LTE
Mir wurde durchweg 5G angezeigt, vielleicht lag es ja daran? Einen Wechsel in LTE habe ich nicht versucht.
-
War heute in Holland unterwegs.
Dort gab es massive Probleme mit allen verfügbaren NL Netzen.
Ständige Abbrüche, teilweiße kam die Verbindung für über 15 Minuten nicht wieder. Erst ein Neustart brachte wieder eine Verbindung, teilweiße aber dennoch keinen Datendurchsatz.
-
Schnellste Art eine VVL zu widerrufen ist über impressum@cc.o2online.de ?
Die Freundin hat sich bei dem Rückruf zur Kündigung, wo sie eigentlich nur die 5€ Rabatt für die Kündigungarücknahme annehmen sollte, eine VVL aufschwatzen lassen mit mehr Preis und weniger GB. 
-
Hab mir bei meinem M Boost auch nachträglich nach der VVL die Free Option einbuchen lassen, klappte auch ohne Probleme via Chat.