Ich habe es hier im Forum noch nicht gesehen, aber scheinbar ist Netzclub+ zurück.
Diesmal als Cashback Variante, bei dem man wohl Geld für Einkäufe zurück erhält, die man über das Programm tätigen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es hier im Forum noch nicht gesehen, aber scheinbar ist Netzclub+ zurück.
Diesmal als Cashback Variante, bei dem man wohl Geld für Einkäufe zurück erhält, die man über das Programm tätigen muss.
Ich hatte damals auch über Kleinanzeigen einen Vertrag übernommen.
35€ für die Übernahme musste ich zahlen. Zugeschickt bekommen habe ich nur einen Link in den ich meine Daten eintragen musste.
Die sim Karte konnte ich kostenlos neu bestellen, da diese noch nicht für LTE freigeschaltet war, somit musste auch kein Versand der alten Sim erfolgen.
Fand ich alles sehr unkompliziert und einfach.
Hier sind noch 299 von 300MB vorhanden ![]()
Merkwürdiges Verhalten: eigentlich hatte ich zu heute meine Satellite Nummer zu 1und1 portiert. Dort kam auch bereits die Nachricht, dass die Nummer erfolgreich portiert worden wäre.
Abgehend kann ich aber mit der alten Nummer noch via Satellite telefonieren, eingehend klingelt aber 1und1, ausgehend von 1und1 telefoniere ich aber auch bereits mit der Nummer von Satellite.
Mal schauen wie lange das noch geht...
Alles anzeigenDie Microsoft Office Optionen ohne Konditionen waren jetzt gerade bei mir wieder buchbar und habe Mal das Family Abo gebucht.
Kurz nach Buchung kam ein Code per SMS.
Im Vertrag steht es drin als monatlich kündbar und mit 100 Prozent Rabatt.
Regulärer Preis wäre 9,99 Euro.
Rabatt ist drin bis 19.11.anscheinend erstmal.
Werde es aber denke ich wieder kündigen zur Sicherheit.
Edit:
War gerade im Chat und die haben nachgesehen und gesagt es wäre kein Ablaufdatum für den Rabatt eingetragen und die Office Option wäre so dauerhaft kostenlos wie es aussieht.
Ich warte einfach Mal ab und wenn dann doch 9,99 Euro berechnet werden,kann ich ja monatlich kündigen die Option.
Der Code hat das Family 365 Abo freigeschaltet auf der Microsoft Seite.
Da steht dann unter Abo verwalten gekauft von Billing Provider und wenn ich da drauf klicke komme ich auf Seite von telstra.com
Alles wieder sehr merkwürdig 😀.
Hatte man mir seinerzeit auch mehrfach gesagt, dass die Option kostenlos sei.
Buchen kann ich sie bei mir nicht.
Die Option ist in meinem Konto nicht mehr aktiv und neu buchen kann ich es auch nicht mehr, da der Bereich nicht mehr angezeigt wird.
Trotz dass ich telefonisch darum gebeten habe, MS Office 365 wieder einzubuchen, scheint es nicht zu funktionieren. Man hat dann ein Ticket an die Technik aufgegeben, vermutlich wird das aber dort nichts.
Preislich wäre die Option wohl kostenlos in meinem Vertrag, so steht es bei denen wohl im System, wird mit irgend einen Rabatt verrechnet