Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der DSL Vertrag ist nicht rabattiert. Wären normal 24,99 EUR mit dem Kombivorteil

    Beim DSL wären sicherlich auch ohne Kombivorteil ein Rabatt in Höhe von 7,50 drin gewesen. somit 2,50 mehr wie davor. Stornieren und neu Verlängern???

    Grüße Bakolein

  • Ich habe es Mal gebucht, eine SMS Bestätigung bleibt, anders als angekündigt, aus. Auf keine per Email.

    Die Option ist in meinem Konto nicht mehr aktiv und neu buchen kann ich es auch nicht mehr, da der Bereich nicht mehr angezeigt wird.

  • Ich habe 2 Handyverträge unter einer Kundennummer und wenn ich den einen Vertrag immer verlängere, muss ich den Kombivorteil von 5€ immer nachträglich beantragen und habe es auch immer bekommen. Bei der VVL selber bekomme ich den KV nie. Hab's über den Chat gemacht ND immer auf meine alte Rechnungen bezogen, dass ich ihn dort auch hatte.

  • Nur kurz zu o2 TV.


    Man hat die lokalen öffentlich rechtlichen Dritten nun mit aufgenommen. Für mich in Sachsen-Anhalt gab es ja um 19Uhr nur den Sachsen-Spiegel. Nun sind auch Sachsen-Anhalt und Thüringen heute dabei. BR Nord, SWR Rheinland-Pfalz, rbb Brandenburg sowie zahlreiche NDR und WDR Lokalversionen. SR und Bremen sind schon länger drin.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Die Option ist in meinem Konto nicht mehr aktiv und neu buchen kann ich es auch nicht mehr, da der Bereich nicht mehr angezeigt wird.

    Trotz dass ich telefonisch darum gebeten habe, MS Office 365 wieder einzubuchen, scheint es nicht zu funktionieren. Man hat dann ein Ticket an die Technik aufgegeben, vermutlich wird das aber dort nichts.

    Preislich wäre die Option wohl kostenlos in meinem Vertrag, so steht es bei denen wohl im System, wird mit irgend einen Rabatt verrechnet

  • Gestern Vertrag verlängert, KV ist wie immer rausgeflogen, heute Chat kontaktiert und wollte es mir nicht buchen. Bin hartnäckig geblieben und angeblich dich eingebucht. Lasse mich überraschen. Wären dann 6,99€ für 40GB. Damit kann ich leben

  • Also ein gekündigter O2 Starter Flex Tarif, den es als Kombitarif für 5€ pro Monat gibt ist bei mir verlängerbar in einen O2 Grow mit 40GB für 14€.

    Also eine günstige und schnelle Alternative um an eine günstige VVL zu gelangen, vor allem da der Vertrag monatlich kündbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!