-
Hat jetzt nichts direkt mit Verlängerung zu tun aber o2 hat die Napster-flat für 7,99 Euro im Programm (über Priority). vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Andere Frage hat jemand hier im Forum einen aktuellen Blue-All in Tarif? Falls Ja kann er/sie direkt 5G nutzen? Laut o2 ist das nicht möglich ich habe es bei dem Tarif selbst gesehen.
Ich hätte es damals noch in meinem AllinL aktiviert gehabt. Testen konnte ich es aber in Ermangelung eines 5G Handys nicht.
-
Nächste Woche gehen vier gekündigte o2-Verträge in den letzten Vertragsmonat. Zeit, sich um die VVL zu kümmern.
Mit welchen Händlern hier aus dem Forum habt Ihr in letzter Zeit gute Erfahrungen bei VVL gemacht?
War auch im letzten Vertragsmonat als mir Bielefelderaner eine sehr gute VVL anbieten konnte.
-
Habe ich auch zuhause so aufgebaut mit genau den gleichen Geräten.
Ich rate dir aber von der WLAN Verbindung ab und rate dir dazu diese per Kabel zu verbinden. WLAN war bei mir zu instabil. Gesagt werden muss natürlich auch, dass die 7362SL schon nicht mehr supportet wird.
7520 oder 7530 bekommt man bei Kleinanzeigen auch schon für kleines Geld und diese erhalten noch updates.
-
Das habe ich nicht mitbekommen, was verstehst du unter kaputt? In "meino2" werden mir für Inland und EU 5GB angezeigt. Der Verbrauch auf der Hauptkarte wird auch weiterhin davon abgezogen, derzeit 718MB von 5 GB. Und wie gesagt, ich nutze den O2o regelmässig im Roaming ohne irgendwelche Einschränkungen beim Datenvolumen. Ich tippe da jetzt eher auf ein Problem mit der Multisim, das die SMS ausgelöst hat.
Habe hier auch schon häufiger von Problemen mit "verbesserten" Verträgen unter O2o und O2 Genion im Ausland gelesen, deshalb hatte ich im letzten Urlaub auch das Tablet mit Genion S* zuhause gelassen.
Nach kurzer Suche konnte ich aber nicht finden, wo ich das hier gelesen hatte, kam aber hier schon häufiger...
-
o2 schreibt zur Multicard Nutzung im Ausland folgendes:
Zitat
Welche Einschränkungen gibt es bezüglich der O2 Multicard im Ausland?
Im Ausland kann es providerabhängig zu Einschränkungen in der Nutzung der Multicard kommen, da nicht alle Roaming-Partner die parallele Nutzung unterschiedlicher SIM-Karten IDs mit nur einer Rufnummer unterstützen. D. h. um verschiedene Geräte zu nutzen, muss zuerst das eine Gerät ausgeschaltet und anschließend das andere Gerät eingeschaltet werden.
In Mein O2 und der Mein O2 App kann eingestellt werden, auf welcher Karte man erreichbar sein und SMS/MMS empfangen möchte.
Gut zu wissen: Bei manchen ausländischen Netzbetreibern kann es auch sein, dass die Funktion der Multicard komplett nicht unterstützt wird. In diesem Fall kann nur die zuerst aktivierte SIM-Karte (Hauptkarte) genutzt werden.
https://www.o2online.de/service/multicard/
Alles anzeigen
-
Mit welcher Option?
Ich habe 2-3 TB pro Monat mit der Unlimited Option. Keine Einschränkungen.
Du meinst mit der 19€ Option. Hattest du nach Buchen der Option bereits eine Rechnung erhalten und darauf die 19€ überprüfen können?
-
Bei meinem o2 Grow sind beide 40€ Varianten noch da.
Im Web sind die beiden Optionen für 39€ noch da, in der App nicht. (M Boost)
-
Welchen Vertrag nutzt du denn privat sonst?
-
Kommt natürlich darauf an wie du bezahlst.
Bares ist Wahres oder per Paypal mit Käuferschutz, niemals mit Paypal Freunde...
-
Ist hier noch jemand in der Android Beta?
Heute kam eine E-Mail, dass der Telefonie-Dienst von Grund auf neu aufgebaut ist in der Version 2.3. Leider wird mir diese aber nicht als Update angeboten, vermutlich weil die Freigabe der neuen Version im Playstore länger dauert.
Ist schon jemand auf der neusten Version und hat diese getestet?