-
Habt Ihr seit der Bekanntgabe der Insolvenz schon einen Zahlungseingang gehabt / verbucht? Bei mir hätte die Tage etwas ankommen sollen, ist bislang aber noch nicht da. Auch eine Testüberweisung ist noch nicht eingegangen.
Da ich das Konto eigentlich nur sporadisch genutzt habe und dort kein regelmäßiger Geldverkehr stattfindet, kann ich das nicht beantworten. Ausgehend gingen die Überweisungen aber wie üblich raus.
-
Zu welchem Preis laufen die aktuell? Warum solltest du die denn verlängern wollen, besser geht doch eigentlich kaum wenn die schon so gepimpt wurden?
-
Statt Nexflix jetzt wieder WOW (Sky Ticket) in der 12 Monatsversion von o2 TV kostenlos dabei: https://www.o2online.de/extras/o2-tv-wow/
Achtung: wird anscheinend automatisch teurer nach 12 Monaten bzw. wieder separat im o2 System WOW als Option gebucht.
Gibt es das auch mit dem vergünstigten O2 TV was es Mal zu buchen gab?
-
CKrummi Welchen Free-Tarif hat du denn? Vielleicht ist es ja vom Tarif abhängig, ob sie einem (noch) angezeigt werden oder nicht
M Boost
-
bei mir sind alle noch buchbar.

-
Nix spannendes. Nur, dass den Gläubigern das recht zur Anhörung eingeräumt wird als Telefonkonferenz. Telefonnummer und Zugangscode lagen beim verfassen des Briefes nich nicht vor und kommt in einer weiteren Notice.
Wenn die so weiter machen bleibt von deinen 70€ nix über 😆
Ich würde alles abziehen, warte noch auf einen Zahlungseingang, der schon da sein hätte sollen, aber mal schauen. Die solarisbank ist ja nicht betroffen, trotzdem, wenn nuri den Hahn abdreht ist es erstmal schwierig an sein Geld zu kommen.
Ich hatte mit denen vor ein oder zwei Monaten mal Kontakt mit dem Support aufgenommen. Bis heute keine Antwort bekommen. Und das große Versprechen die Kunden anwaltlich gegenüber Celsius zu vertreten ist wohl auch dahin 😆. Das war wohl auch nur dummes Geschwätz um die Kunden zu beruhigen, damit die das Geld nicht abziehen. Aber bis heute von nuri noch keine EMail diesbezüglich bekommen. Nur auf deren Homepage steht, dass sie insolvent sind. Ganz ganz schwach.
Alles anzeigen
Ich hatte denen am Montag noch wegen Celsius geschrieben und die Antwort bekommen, dass deren Anwälte mit denen von Celsius dran sind, und dass es stand jetzt noch keine Frist gibt.
Die Antwort kam am Tag der Insolvenz Mitteilung.
-
und die Solarisbank schreibt einem schneller als Nuri selber. Toller Laden. Also ich wäre jetzt ganz schnell und würde ein Guthaben weg überweisen.
Ich hatte auch noch 0,03€ bei Celsius liegen, die sind ja auch pleite gegangen. Mittlerweile habe ich schon zwei Briefe aus den USA bekommen 😆 das Porto hat locker das hundertfache gekostet 🙈
Bei mir hat sich die Solaris Bank nicht gemeldet. Da aber ja Solaris Bank der Partner ist, habe ich da erst Mal keine großen Bedenken.
Krypto werde ich da erst Mal noch liegen lassen, das Geld auf dem Giro habe ich aber abfließen lassen.
Heute soll noch ein zweiter Brief von Celsius kommen, Mal schauen was dort drin steht.
Hatte da noch ~70€ liegen, glaube eher nicht, dass ich die zurück bekomme... aber Mal sehen. Probieren und studieren und so.
-
Vorsicht bei Telefonaten. Man kann schlafende Hunde wecken. So kann schnell auch ein goody gelöscht werden..
Und bei Chats gilt das nicht?
-
Danke, genau auf solche Infos war ich aus. Ich habe noch nicht mal gekündigt, aber mache mir wenig Hoffnungen bei meinem M und 2x XL 
Da die Schweiz für mich unverzichtbar ist, werde ich diese drei Verträge wohl leider auslaufen lassen müssen. Schade eigentlich, der M hat sogar eine Telefonflat EU 
Weiter laufen lassen ist ja immer möglich. Ob man dann aber bereit ist den vollen Preis für die aaufgebohrte Leistung zu bezahlen, ist eine andere Sache.
-
Ich habe bei O2online Hilfe gefragt, ob ich meinen O2 o über Priority verlängern kann.
https://hilfe.o2online.de/o2-m…-bestehende-nummer-595904
Manche zitieren einfach nur die Bedingungen. Aber bei O2 ist es ja bekanntlich so, dass sich die Dinge anders verhalten, als die Bedingungen vorgeben zu sein.
Interessant ist zwischen den Zeilen zu lesen. Die O2 MA ist auf die Bedingungen gar nicht eingegangen, sondern hat nur ausgeschlossen dass die Konditionen als VVL nicht übernommen werden können. Interne Portierung wird sogar bejaht.