Bei mir kam nichts. Tablet war aber länger ausgeschaltet, kann sein dass die SMS im Nirvana verschwunden ist.
Der Versand per SMS ist aber auch höchst fragwürdig, zusätzlich zum auch meiner Meinung nach opt-out Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam nichts. Tablet war aber länger ausgeschaltet, kann sein dass die SMS im Nirvana verschwunden ist.
Der Versand per SMS ist aber auch höchst fragwürdig, zusätzlich zum auch meiner Meinung nach opt-out Variante.
In Frankreich geht es derzeit etwas besser. Eine SIM krallt sich an SFR fest, die anderen beiden an Orange. Alles akzeptabler als Free.
In der Grenzregion von FR und BE komme ich manuell in alle Netze. Bei automatischer Netzwahl kommt meist Base, SFR, Orange und Boygues
Wenn der Tarif nicht mit Kombirabatt verlängert wurde dann gibt es den im nachhinein auch nicht. Ich weiss das es auch ab und an geklappt hat, aber mal eine andere Frage wie günstig darf es noch sein?
Alles was geht, aber ich möchte ungern eine Diskussion lostreten in Bezug auf "wenn die Kunden kaum Geld für die Tarife bezahlen, wie soll dann der Netzausbau finanziert werden".
Der Thread soll zu Diskussionen rund um VVL bei O2 dienen, da finde ich die Frage legitim und den Austausch hier an der richtigen Stelle verortet.
War das nicht vor 2 , vor 5 , vor 8 Jahren schohn sooo das die Höhe des Kombi Rabatt vom Tarif abhängt ? bei alten S & M waren es 5 , bei alten L & XL waren es 10 & beim aktuellen Free Unlimited Max sind es 30€... etz , etz , etz
Bei DSL erhalte ich 10€ und auf den alten Handytarif vor der VVL habe ich auch 10€ erhalten.
Ich wusste nicht, ob vielleicht generell der Rabatt nach unten korrigiert wurde.
Laut Kombivorteil PDF steht dort ja nur noch was von 50%.
Ist jemandem bekannt, ob der Kombirabatt mittlerweile nur noch 5€ beträgt?
Hatte mich gestern Abend nochmal an den Chat gewand, dieser hat auch sogleich den Kombirabatt eingebucht über nacht, aber leider sind es nur noch 5€ statt 10€.
Interessante Nebengeschichte:
Der USSD Code *140# zum Abfragen des Verbrauchs, zeigt mir immer noch den Blue All in L an, obwohl ich vor zwei Tagen den Tarif gewechselt habe. Wird das erst nach der nächsten Rechnungsstellung umgestellt? Der Verbrauch stimmt demnach auch nicht, sondern zeigt den Endverbrauch des alten Tarifs an.