Beiträge von CKrummi
-
-
Ja, bei mir sind es steinalte Verträge von 2006/7. Genion S* mit vollem "Franco Tuning", gleichzeitig KV Geber für DSL. Sowas gibt es heute nicht mehr.
Da kann man nur Glück haben.
Ich habe meinen Genion S* über einen Inhaberwechsel von Kleinanzeigen erhalten und nutze ihn in der gleichen Konstellation wie du. Das ist schon ein kleines Sahnestück als KV Geber ohne eigene Kosten.
-
Ich glaube der O2 Blue All in L mit 20GB ist auf dem Abstellgleis gelandet. Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeit den als solches zu verlängern.
Habe den selbst mit kostenloser Multicard, 20GB, Free Drossel und noch paar Dinge extra.
Standard Datenvolumen im Tarif ist aber leider nur 4GB bei Verlängerung, die 20GB und Free bekommt wohl leider nicht mehr....
-
Bei MM soll es einen 450 € Gutschein bei Vertragsabschluss dazu geben, meldet Inside-digital
Jetzt scheint der Tarif nun verfügbar zu sein.
Zum O2 Grow gibt es bei MediaMarkt aktuell einen 450€ Gutschein für MediaMarkt dazu.
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/grow-450eur-coupon/
Rechnerisch kommt man damit auf monatliche Kosten von 11,24€, wenn man denn für den MediaMarkt Gutschein Verwendung hat.
Falls sich der Kombivorteil nachbuchen lassen würde, käme man ggf. auf 1,24€.

-
Alles anzeigen
Ja,das ist richtig .
Zahle jetzt 30 Euro für den unlimited max durch 30 Euro Kombivorteil.
Bei Verlängerung würde ich 28,99 Euro zahlen ohne Kombi Vorteil.
Also knapp 1 Euro weniger.
Werde gleich Mal in den Chat gehen und fragen ob die zusätzlich zu den 28,99 Euro dann noch den Kombivorteil einbuchen können bei Verlängerung,dann würde ich natürlich direkt verlängern ,vor allem da ich eh ja noch 18 Monaten Laufzeit habe.
Dein Ansinnen ist, es nur zu machen wenn du den KV behälst, weil du den Tarif langfristig auch über die Mindestvertragslaufzeit behalten willst?
Desweiteren beginnen die 24 Monate nach VVL wieder erneut. Wer weiß was in zwei Jahren ist...
-
Alles anzeigen
Der o2 unlimited max online den ich gerade mit Kombi Vorteil gebucht habe für 30 Euro ,wird mir jetzt als Verlängerung in der App angeboten für 28,99 Euro .
6 Monate nach Abschluss,also noch 18 Monaten Restlaufzeit.
Wenn ich das jetzt theoretisch annehmen würde,was wäre dann mit dem Kombi Vorteil?
Fällt der dann weg?
Weil eigentlich bekommt man ja immer für den zweiten Vertrag den Kombi Vorteil.
Edit:
Gerade Beitrag im o2 Forum gefunden das der Kombivorteil wohl extra bei einer Verlängerung mit eingerichtet werden muss,also wäre er weg wenn ich das Angebot für 28,99 Euro für den unlimited max annehmen würde.
Also lasse ich es dann lieber.
Vorteil wäre das ich dann durch den Preis ohne Kombi Vorteil nicht mehr auf den ersten Vertrag angewiesen wäre um auf unter 30 Euro zu kommen für den unlimited max.
Verstehe ich dich richtig, dass du bei einer VVL weniger bezahlen würdest, als du momentan mit dem Kombivorteil bezahlst?
Dann würde ich dich abschließen, oder was verstehe ich da falsch?
Ich konnte mir bisher immer noch 10€ Kombivorteil einbuchen lassen, wenn das nicht im Vertrag mit drin stand. Kämen dann zusätzlich nochmal runter.
-
Beim Pixel 4a 5G kamen zwischenzeitlich zwei Carrier Service Updates , geht aber noch nicht. SMS over WiFi.
Wo und wie sieht man die? Durch eine Aktualisierung im App Store?
-
bei mir gehen sowohl eingehende wie auch ausgehende Anrufe.
-
Auf Teltseid gibt es einen interessanten Artikel und ein ein Vertragspartner einen Tarif mit 500MBit im Unlimited smart für 20€ verkauft hat.
O2 hat diesen wohl so geschaltet aber nach einem halben Jahr von sich aus geändert. Auf Kulanz bekam der Kunde dann den Unlimited max für 25€.
Wäre interessant wo es diese Tarife gegeben hat. Diese konnten wohl von mehreren Nutzern in der Form abgeschlossen werden.
-
Hat nichts mit dem Update zu tun, aber was ich an Napster so klasse finde ist die Vermessung des Gehörs und damit die Anpassung des Sounds. Der Testablauf ist zwar nicht perfekt, aber die Anpassung funktioniert ziemlich gut. Mit steigendem Alter, schätze so ca. ab Mitte 30, wirklich sinnvoll.
Also in der App finde ich die Funktion aber nicht mehr. Das Earprint Feature scheint, vor oder seit dem Update sang- und klanglos verschwunden.