Ich meine der Branding-freie Huawei Router (analog zum Gigacube) ist voip fähig und kann je nach Software auch ein Telefon anschließen.
Bei den Branding-Geräten ist der Anschluss ja nur softwareseitig deaktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine der Branding-freie Huawei Router (analog zum Gigacube) ist voip fähig und kann je nach Software auch ein Telefon anschließen.
Bei den Branding-Geräten ist der Anschluss ja nur softwareseitig deaktiviert.
Wenn sie sich die Satellite App mit eigener Nummer lädt und dort die Flat für 5€/Monat bucht kann sie so lange telefonieren wie sie will. Die Gespäche sind in viele Länder egal ob Handy oder Festnetz kostenlos. Ohne Flat hat man 100 Minuten/Monat.
Nur benötigt sie dann entweder WLAN oder einen entsprechend hohen Datentarif, da die Gespräche via VoIP laufen.
Hast Recht, vielen Dank 👍.
Mir wurde in der App zuerst nur Napster plus Family angezeigt,daher der Preis von 22,99 Euro.
Auf jeden Fall schön das sich da nach all den Jahren Mal was tut.
War für mich immer nur nice to have, genutzt habe ich es wegen Spotify family nicht.
Vielleicht entwickelt es sich ja noch. In Play Store scheint die neue Version aber noch nicht zu sein.
Ich schreibe es mal hier rein, weil es ja indirekt mit meiner Vertragsverlängerung zu tun hat:
Wie bekommt man es eigentlich hin, dass während der Vertragslaufzeiten der Hauptvertrag auf einem Kundenkonto geändert wird? Das Umstellen der Hauptrufnummer ist ja wahrscheinlich nicht? Man will mir partout nicht den Kombirabatt meines Genion S auf meinen Blue All-in L einbuchen (verlängert im Januar), weil der Blue All-in der Haupttarif wäre. Stimmt das überhaupt so oder sind das Märchen, und wenn ja was kann ich da nun speziell machen? Ich habe den Genion S jetzt seit 2 Jahren und den Blue 1 ½ Jahre (jeweils Vertragsübernahmen). Einen selbst abgeschlossenen o2o von vor 12 Jahren gäbe es auch noch in meinen Kundenkonto.
Entschuldigt die Fragen, aber mit Kombirabatten habe ich bisher noch 0 Erfahrungen…
Hatte damals einen Genion S* durch einen Inhaberwechsel bekommen. Nach der Verlängerung meines O2 Blue all in L habe ich beim Kunden-Support angerufen und gesagt, ich hätte gerne den KV. Wurde dann auch so eingebucht.
Die 10€ gingen dann später auch auf den neuen DSL Vertrag.
Habei ich gestern morgen bereits am eigenen Laib erfahren. Die Bezahlung im DM mit Mastercard war nicht möglich.
Mit Payback Pay und hinterlegter Amex ging es aber.
Mir wurde mein Blue All-in L für 9,99€ zur Verlängerung angeboten. Wenn da nochmal 10€ Kombirabatt drauf gehen, dann hätte ich ihn die nächsten 2 Jahre umsonst.
Meine letzte Info war aber, dass da kein Datenupgrade oder die Free Drossel möglich wäre. Im Chat wiederholte man das.
Mit 4GB und anschließend in die harte Drossel zu fallen ist nicht schön.
Also mal (subjektiv) zusammenfassend:
Eigentlich ist der Grow nur als Neuvertrag ohne AG für die anfänglichen 40GB/20€ für 24 Monate gut. Als VVL Basis wird er sich vermutlich kaum lohnen, da dann das gewachsene Datenvolumen futsch ist und man wieder bei 40GB landet, so er sich denn dann verlängern ließe.
Alternativ eben weiterlaufen lassen, aber dann zu einem Preis von 60GB/30€ scheint mir nicht sonderlich attraktiv. Aber wer weiß schon was in 2 Jahren ist...
Alternativ gibt es da noch den M Boost mit 40GB, der sich bei einer VVL ggf. mit einer Weitersurfgarantie aufwerten lässt. Für Wenignutzer wäre vielleicht auch der S Boost ok. Die Connect Option ist ja in allen drei Tarifen gegeben.