-
Das ist nicht optimal.
Hat jemand schon einen Tarifwechsel vollzogen, wie sieht's dann aus bzw. welche Tarife werden angeboten?
Online wird mir zwar angezeigt "Vertragsverlängerung" allerdings bekomme ich dann keine Auswahl an Tarifen angezeigt, als wenn es dafür nichts gibt.
-
Werden die Sim Karte einfach als Brief via Post versendet?
Ja
Wie werden die Tarife im Portal oder auf der Rechnung dargestellt vom Namen her - Let's go oder o2 Basic xx?
Go Mobile S Online
-
Weiß jemand wie/ob bei AldiTalk mittlerweile eine Rufumleitung auf eine andere Handynummer vorgenommen werden kann?
Mit **21 und nativ über die Telefoneinstellungen klappt es nicht.
-
Trotz Update, App läuft mit O2 Go immer noch nicht.
-
Heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, wegen Kündigung zweier Verträge. Das Angebot war 1:1 weiter, dann aber eben für 2€ mehr auf 6,99€. Recht unattraktiv, da der Vertrag ja noch etwas läuft, warum also schon frühzeitig jeden Monat 2€ mehr bezahlen.
Dann wurde auf beide Verträge versucht der Kündigungsrabatt einzurichten, ging wohl nicht, da bei O2 heute keine E-Mails raus gehen. Daher konnte das nicht vollzogen werden, trotz, dass der ganze klimm-bimm mit Aufnahme der und Tonband gemacht wurde. Mal schauen, morgen soll ein Rückruf mit zweiten Versuch folgen.
-
Bei Vertragsübernahme wird die Festnetznummer nicht geändert, bei Verlängerung schon.
Beides erlebt.
Habe auch beides gegenteilig erlebt.
-
Kann ich nicht bestätigen, hier läuft die App immer noch nicht.
-
Ein kleines Update:
- Daten und Cache der App löschen.
- Browserdaten injkusive Cookies, Cache und anderen Websitedaten löschen (zwingend erforderlich)
- o2 App öffnen
- Verifizierungscode per SMS anfordern (nichts anderes nehmen)
So kommt man wieder rein. Bitte genau die Reihenfolge einhalten.
Ich hoffe es hilft den Usern die Probleme haben.
Alles anzeigen
Habe noch nicht Mal die Option in der App für einen Login ohne Kennwort.
-
Stand nicht anfangs Fonic benefits o.ä. als Tarifbezeichnung für den n Netzclub Tarif ? Bei mir steht nun Tarif Classic.
-
Heute eine E-Mail zu meinem O2 Genion S Vertrag bekommen:
warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mit dem GROW Vorteil mehr monatliches Datenvolumen – ganz automatisch und ohne Aufpreis.1
Und mit diesem Vorteil bekommst du jedes Jahr sogar noch mehr.2 Für den Vertrag deines Lebens.
Somit habe ich nun 5 + 1 GB