O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Werden die Sim Karte einfach als Brief via Post versendet?

Ja

Wie werden die Tarife im Portal oder auf der Rechnung dargestellt vom Namen her - Let's go oder o2 Basic xx?

Go Mobile S Online

Einmal editiert, zuletzt von CKrummi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CKrummi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Go Mobile S Online

Das ist nicht optimal.

Hat jemand schon einen Tarifwechsel vollzogen, wie sieht's dann aus bzw. welche Tarife werden angeboten?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Das ist nicht optimal.

Hat jemand schon einen Tarifwechsel vollzogen, wie sieht's dann aus bzw. welche Tarife werden angeboten?

Online wird mir zwar angezeigt "Vertragsverlängerung" allerdings bekomme ich dann keine Auswahl an Tarifen angezeigt, als wenn es dafür nichts gibt.

• Macht durchaus Sinn - aus Tarifhaus hat man gelernt

:?::/

Bei meinem o2 my Data Spot Basic wird auch nichts angezeigt.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Na super, da habe ich seit dem 22.04.2025 den let`s go mobile mit 12 GB für 4,99 Euro und bekomme gerade ein Mail von o2:

Seit vielen Jahren konnten wir die monatliche Grundgebühr Ihres Vertrags stabil halten. Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen sind aber auch für uns spürbar – deshalb informieren wir Sie heute über eine Preisanpassung für Ihren Vertrag:

Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 0171xxxxxxx erhöht sich ab dem 23.07.2025 um 2,49 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts.

Die 2,49 ärgern mich nicht, allerdings die Tatsache, dass ich wegen der Möglichkeit einer Multicard gerade vor knapp 7 Wochen zu o2 gewechselt habe. Hätte ich mir sparen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!