-
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Rufnummer zu Netzclub portiert. Es gab keine neue SIM, das ging auf die alte. Ich hatte auch die SIM selber ins kleinere Format geschnitten (mit Schere). Das hat funktioniert. Nur konnten die alten SIM kein LTE, so dass ich irgendwann doch eine für 10€ tauschen musste.
Same.
Zuschneiden klappte, sehr marginal in den Chip geschnitten. Das Problem hingegen war wie genannt fehlendes LTE.
-
ich dachte gelesen zu haben dass man bei Kaufland bei gebuchter messaging flat keine zusätzliche Surf-Flatrate es buchen kann ?
Das weiß ich nicht genau
-
Ich gehe mal davon aus, das in drei Monaten wenn Netzclub + Geschichte ist, fielen die verbleibenden 200MB von Netzclub nicht mehr ausreichen werden.
Vielleicht sollten wir hier dann mal darüber diskutieren wie man bzw wo man günstig kleines datenvolumen bekommt.
aber vielleicht gibt es ja noch andere die da Möglichkeiten und Ideen kennen?
Alles anzeigen
Ähnlich wie dein Vorgehen mit Satellite aber mit Kaufland mobil.
Kostet 10€ mit 10€ Startvolumen, 50€ gibt es für den Rufnummernwechsel.
Man wechselt in den Basic Tarif mit 9cent pro Minute Und bucht dort sowohl die 1GB Messaging Option für 0€ mit Drosselung auf 32KB als auch die Surfflatrate S für 2,93€ mit 500MB.
Ein bisschen teurer aber das ganze läuft aber im D Netz.
-
Hat sonst noch keiner diese SMS erhalten?
-
Heute kam eine SMS, dass NetzClub+ eingestellt wird.
Man wir noch 3 Mal bis zum Ende des Jahres via der Netzclub App für einen Monat 300MB buchen dürfen.
Lieber ...
aus technischen Gründen können wir leider netzclub+ nicht mehr weiter anbieten und beenden diese Option.
Wir schenken dir aber dein netzclub+ 300 MB Daten-Pack nicht nur einmal, sondern zwei weitere Male für jeweils einen Monat.
Da wir dir die Nutzung des Datenvolumens nicht vorgeben wollen, kannst du dir das Pack sehr einfach selbst bei "Mein netzclub" (https://www.netzclub.net/login) unter "Zusatzoptionen" insgesamt dreimal selbst buchen - da du die Buchung selbst vornehmen kannst, bestimmst du den Zeitpunkt hierfür selbst, jedoch muss die dritte Buchung bis spätestens 31.12.2020 durchgeführt werden.
Wir überlegen zudem, wie wir dir in Kürze ein ähnliches Angebot unterbreiten können und bedanken uns für deine Treue bei netzclub+.
Deine netzclub Kundenbetre
-
Weisst du, ob das eine Ausnahme war oder ob es generell wieder möglich ist die alten All-In S, M und L 1:1 zu verlängern inkl. dem zusätzlichen Datenvolumen und 5GB EU-Flat (inkl. Schweiz)?
Das weiß ich leider nicht.
Was natürlich sein kann ist, dass eine Verlängerung des All in L nur die regulären 4GB statt 20GB bringt und es dann heißt, ups geht nicht. Ich plante nicht dieses Angebot anzunehmen, wollte es aber Mal kommunizieren.
Ich brauche mittlerweile mehr Karten als der All in L gibt, wenn auch die Konditionen momentan ihresgleichen suchen.
-
Ich würde den Tarif für 6,99€ nehmen. Besser geht es nicht.
Momentan zahle ich dafür weniger

aber man soll bescheiden und nicht gierig im Leben sein, sonst tut man sich weh 
-
Das ist ein Standard 08/15 Angebot für den Free M Boost mit 17,49€. Die 1Mbit Drosselung inklusive. Das kann ich dir natürlich auch anbieten.
Ich weiß, das hattest du mir ja schon Mal so durch gegeben. Wir wollten ja Ende Juli nochmal telefonieren wegen des All In L, ob verlängern oder doch einen Neuvertrag mit Kombirabatt.
-
Heute wegen anderer Dinge mit dem O2 WA Chat geschrieben.
mir wurde ein Angebot für meine All in L in den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ oder in den gleichen Tarif 1:1 mit weiterhin 20GB für 6,99€. Ob da aber dann auch die 1MBit Drossel bei ist, weiß ich nicht. Warte noch ab.
-
Gesucht wird eine App für ein Dual-SIM Phone die folgendes können soll. Einteilung der SIMs in einer primäre und eine sekundäre. Wenn auf der primären SIM nicht mindestens 3G/4G-Empfang vorhanden ist soll im Hintergrund der Datentransfer auf die sekundäre SIM umgeschaltet werden, bis der Empfang auf der primären wieder vorhanden ist. Danach Rolle Rückwärts. Gibt es so was?
Ist würde vermuten, dass sowas nur mit root Rechten funktioniert, wenn überhaupt. Hast du diese?