-
Hast du das denn schriftlich von O2 bekommen, dass die 20GB mit 1Mbit/s weiterhin drin bleiben? Denn ohne schriftliche Bestätigung glaube ich da nicht dran. O2 will die Altverträge los werden. Wieviel Datenvolumen hast du denn jetzt? 2GB ?
Ich würde aber einmal Frank anrufen und ihn fragen was das Beste in deinem Fall ist. Er hat ja immer ganz gute Ideen 😊
Schriftlich habe ich es. Der Rat war, eskalieren.
-
Hat zufällig jemand den O2 Blue All-in L (2015) und zeitnah eine Vertragsverlängerung gemacht?
Mein Vertrag läuft am 24.01.2021 aus und ist bis jetzt ungekündigt.
Kostet normal 39,99 Euro pro Monat und ist um 75 % pro Monat rabattiert. Zahle also 9,99 Euro pro Monat und finde den Preis mehr als okay.
Unter anderem beinhaltet der Vertrag:
20 GB Internet mit Free Option
1 Multicard kostenlos
Finde, dass ich für das kleine Geld schon eine Menge bekomme.
Bekommt man diesen Vertrag wohl 1:1 verlängert oder für wenige Euro mehr noch bessere Leistungen, wenn man in einen anderen Vertrag verlängert?
Alles anzeigen
Mir wurde er jetzt schon ein zweites mal zu 7,99€ verlängert aber eben ohne die 20GB und 1MBit, streite mich gerade etwas mit O2 darum, dass die Konditionen wieder so eingebucht werden sollen, weil es bei der Verlängerung so versprochen wurde. ;=)
-
Die Weitersurfgarantie gibt es mit einer Rahmenvertragsnummer auf Nachfrage für 24 Monate kostenlos. Danach kostet sie 5€/Monat.
Ist doch nicht schlimm, nach 24 Monaten laufen doch sowieso die Grundgebühr Reduzierungen aus und "danach" wechselt eh jeder wieder den Tarif.
-
Geht an den Adressen an denen nur 16000 verfügbar sind sicher nicht.
-
"vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de"
oder
"widerruf@cc.o2online.de"
Oder Du versuchst es über den o2 WA-Chat unter +4989666630097
Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[tr]
[TD="width: 22"][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/ci6.googleusercontent.com\/proxy\/5I6QLsiGHpuLoRmMLWEJZDR_AsEZ3jbG52WAqzyrfqQeVY1WBzQ-a7kf25FyWBapeDzkLPyOtJVeyIQc3_DhtKVY3gvF5qzjSCQ=s0-d-e1-ft#http:\/\/www.o2online.de\/mailvermarktung\/mail-spacer-bild"}[/IMG2][/TD]
[TD="width: 600"]
schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis.
Über unser Online-Portal können Sie aber jederzeit schnell und einfach Änderungen selbst vornehmen. Außerdem finden Sie dort in unserer Online-Hilfe Antworten zu Fragen rund um Ihren O2 Mobilfunk-, O2 DSL- oder My-Handy-Kaufvertrag sowie technische Hilfestellung.
Sie wünschen ein Angebot für eine Vertragsverlängerung?
Unter o2.de/mein-o2/vertrag-verlaengern können Sie sich direkt Ihr persönliches Angebot ansehen.
Freundliche Grüße
Ihre O2 Kundenbetreuung[/TD]
[/tr]
[/TABLE]
-
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
oder
widerruf@cc.o2online.de
Oder Du versuchst es über den o2 WA-Chat unter +4989666630097
Das Problem besteht mit dem WA Chat...
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand die E-Mail-Adresse nennen an die man sich wenden muss, wenn etwas mit der VVL nicht stimmt.
Danke
-
Kann dir so sagen das sind beste Preise. Das maximum beim Free M Boost sind 24.99€ sonst Nast du überall schon max alle Rabatte drin.
Free M Boost wird mir für 17,99€ angeboten.
-
Hast du das Standard Datenvolumen von 4GB oder was on top?
+21GB und 1Mbit. Es hieß es würde so wieder eingebucht werden können. Ob das aber tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Hatte schon mehrmals gelesen, dass man nach der VVL nur mit den Standardkonditionen da steht.
-
Habe einen o2 Blue All in L und mir wurde auch eine 1:1 VVL im Chat angeboten zum gleichen Preis.