Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Gibt es eine Möglichkeit, eine bestehende Festnetznummer zu nutzen? Über sipgate oder andere geht das ja nur eingehend. Wenn ich die Telekom Flat nutzen und die bekannte Rufnummer angezeigt bekommen möchte, geht das nicht, oder?

  • Bin leider zu spät dran....Erst werden alle persönlichen Daten abgegriffen und bei der Auswahl der Termine hängt sich der Bestellprozess dann leider auf. Damit kann die Telekom fleißig Daten von Interessenten sammeln.:flop:

  • Wie lange hat es gedauert bis Du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen hast - und war der Auftrag direkt im Kundencenter sichtbar?


    Also bei mir war heute die erste Bestellbestätigung innerhalb einer halben Stunde da, ein paar Minuten danach eine zweite bei der auch die ganzen PDFs (Preise, etc) angehängt waren.
    Kundencenter konnte ich innerhalb einer Stunde (neu) einrichten und kurz darauf war der Auftrag sichtbar.
    Bei uns soll der Schalttermin heute (04.08) sein, kein Techniker notwendig, da Leitung in DHH vorhanden, aber seit knapp einem Jahr ungenutzt (seitdem Internet nur über VF Kabel 500 über FB 6591).
    Jetzt muss ich nur noch die zweite 7490 rausholen und ausprobieren ob tatsächlich schon aktiviert ist (und dann wieder ein VLAN fürs DSL konfigurieren).


    Edit: Bestellen klappte auf dem iPad nicht mit Safari (Cookie Blocking?), sondern nur mit dem Firefox (obwohl ja die gleiche Webengine unter iOS).
    Im Kundencenter habe ich inzwischen 7 mal (mit verschiedenen Uhrzeiten) die Nachricht

    Code
    DSL Schaltungstermin
    Heute, 16:30
    Wir haben deinen Wunschtermin erhalten. Dein DSL-Anschluss wird zum folgenden Termin geschaltet: Dienstag, 04.08.2020 Deine Anwesenheit ist nicht erforderlich. Der Servicetechniker braucht keinen Zugang…


    Unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/dienste
    wird bei mir gelistet

    Zitat

    Zuhause-Telefonie
    Dein Angebot

    • Telefonie-Flat in alle deutschen Netze
    • Erreichbar wie über das Festnetz mit drei Rufnummern im Ortsnetz
    • IP-Telefonie mit zwei Sprachkanälen
    • Telefonieren in HD Voice-Qualität
    • Telefonie ins Ausland ab 0,22 € pro Minute
    • Ohne Vertragslaufzeit - jederzeit kündbar
    • Optional: SprachBox als Anrufbeantworter für Zuhause-Telefonie einfach dazu buchen
    • 0 € für MagentaEINS Beta Kunden



    Gab es das für die bisherigen Beta Kunden auch schon?

  • Bei mir wurde es zu morgen terminiert... bingespannt, zumal hier in der selben Wohnung noch eine SV mit 250 Mbit läuft, aber über andere andernpaare lief früher noch Netcologne parallel. Mal sehen, interessanter ist eh die SIM


  • Bisher noch nicht, soll aber diesen Monat noch kommen.

  • Wie lange hat es gedauert bis Du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen hast - und war der Auftrag direkt im Kundencenter sichtbar?


    Habe um 9.09 Uhr direkt bestellt, als ich das Angebot gesehen hatte - wollte nicht lang warten, da ich mich beim letzten Mal geärgert hatte.


    Um 9.11 Uhr war dann bereits die AB da und um kurz vor 11 Uhr die DHL-Trackingnummer. :top:


    Das neue Kundencenter ging dann auch sofort.

  • Ist aber richtig, dass der Vertrag dann zum 30.09.2021 seitens der Telekom beendet wird? Wäre ja ein echter Hammer den Tarif dauerhaft zu buchen.

  • Ist aber richtig, dass der Vertrag dann zum 30.09.2021 seitens der Telekom beendet wird? Wäre ja ein echter Hammer den Tarif dauerhaft zu buchen.


    Natürlich wird die Telekom alle zum 30.9.2021 raushaun, das ist die Telekom. Sehe leider auch einen Preis von um die 80 Euro dann für das neue Magenta Eins 50 (DSL 50 + LTE 50 beides flat). Also völlige Mondpreise halt, wie man es kennt. Vielleicht wird es ein "freundliches" Angebot geben an alle Tester, 5Euro Rabatt oder so, bezweifle ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!