Bei meinem Blue All in L 2015 inkl. Napster und der 20GB Free Option wird mir folgendes angezeigt:
Entfällt bei der VVL die Napster Option oder wie darf ich das verstehen :confused:
Der wird mir auch angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem Blue All in L 2015 inkl. Napster und der 20GB Free Option wird mir folgendes angezeigt:
Entfällt bei der VVL die Napster Option oder wie darf ich das verstehen :confused:
Der wird mir auch angeboten.
Korrekt.
Außerdem verstehe ich die Blog-Meldung auch so, dass VVL z.B. über [USER="105685"]vodafrank[/USER] vermieden werden sollen und der Kunde die VVL direkt bei o2 im "Selfcare-Bereich" veranlassen soll - allein das stinkt schon so gewaltig, dass jeder TT-User davon die Finger lassen sollte.
Mal sehen, vodafrank wird sich demnächst ja sicherlich zur Thematik melden wenn die ersten Buchungen geschehen sind.
Alles gut
veranlasste mich zu der Bewertung "Bitter..."
Stimmt.
Aber wenn das vorherige Datenvolumen verdoppelt 20->40GB und der reduzierte Preis beibehalten wird, wäre das ja toll.
Der Wermutstropfen ist natürlich die Einschränkung, dass dies nur für Kunden gilt die nicht mehr als 50% Rabatt haben, was sicherlich auf niemanden hier im Forum zutreffen dürfte, der seinen Vertrag von z.b. vodafrank hat optimieren lassen.
Zudem wird sicherlich das anrechenbare Datenvolumen nur das Standard Volumen sein, also 4GB.
Aha. Na dann bilde ich es mir wahrscheinlich nur ein, dass meine Datacards hart gedrosselt werden
Entschuldige meine flapsige Antwort.
Eigentlich meinte ich es so, dass eigentlich bis auf die Hauptkarte alle Karten aber gedrosselt werden, die Drossel aber nur bei den Datacards und nicht bei den multicards umgesetzt wird.
Laut caschys Blog liegen die 1 MBit nur noch auf der Hauptkarte und nicht mehr auf den etwaigen weiteren MCs an. Bitter...
War früher auch schon immer so kommuniziert, dass Muli und Datencards hart gedrosselt werden, technisch wurde das nur nicht umgesetzt.
Das ist nicht unbedingt gesagt. Ich hatte auch schon Kunden, die hatten das Angebot auch für einen schon gekündigten Vertrag bekommen.
Das wäre ja toll, denn zu dem jetzigen Preis würde ich den gerne weiter laufen lassen. Ansonsten müsste ich mich demnächst Mal bei dir melden. ![]()
Mein All in L Vertrag ist gekündigt und läuft 29.08. aus.
Die aktive Verlängerung in dem Vertrag nicht sinnvoll ist und der dauerhafte Rabatt sicherlich nur ungekündigten Verträgen kommt.
Realistisch ist es sicher nicht, dass innerhalb von einem Monat ein solcher Brief mit dauerhaftem Rabatt noch ins Haus flattert , um ansonsten noch rechtzeitig wieder zu kündigen.
Alles anzeigenDu darfst nicht vergessen, das vor 10 Jahren als Netzclub auf den Markt kam (Whatsapp gab es ja damals schon) die Studentinnen auch bedarf hatten mal die eine oder andere Nachricht in Ihre Heimat zu versenden und das damals noch nicht jede WG ein eigenes WLAN hatte, weil ja die Mitbewohnerinnen staendig wechselten und sich keine fuer einen laengeren zeitraum daraum kuemmern wollte.
Allerdings ... vor 10 Jahren gab es bei Netzclub auch keine 200 MB sondern nur 100 MB ( und eben auch nicht die Moeglichkeit das durch Netzclub.Plus.App nochmals zu erweitern)...
Aber auch 100 MB gegen Werbung anschauen war damals etwas neues...grosses.
Anfangs musste man sogar mindestens einmal pro Monat in einer Werbe.SMS einen Link anklicken und die webseite aufbauen lassen - sonst verlor man ( angeblich ) die 100 MB fuer den Folgemonat.
Vor zehn Jahren gab es 200MB kostenlos, oder 30Min/30SMS/30MB kostenlos oder 100Min kostenlos
Irgendwas ist passiert bei meinem Genion*. Kann online meine Daten nicht einsehen. Sehe nur, dass es einen neuen Vertragsbeginn gibt, in der App ist noch der alte eingetragen.
Hatte ich auch mit meinem o2o. Habe 0,01 Euro überwiesen seitdem werden wieder Rechnungen erstellt.
Auch hat o2 wohl aktuell ein Problem beim Rechnung erstellen. Könnte auch zutreffen bei Dir.
Wie hast du 1cent ubwrwiesen? Ich dachte das geht nur bei Prepaid Karten?