-
Dies ist schon seit ca. einem Jahr gesetzliche Regelung. Gilt für alle Anbieter und wurde auch schon des öfteren hier kommuniziert .
War [USER="220073"]iWorstcase[/USER] scheinbar nicht bewusst, da:
2. Die Grundgebühr ist regulär 24,99€ im O2 Free Boost S. Der O2 All in L lag bei 39,99€. Das macht es nach den 24 Monaten erträglicher, wenn man den Provider wechseln will. Denn hätte ich jetzt nicht verlängert, dann wären die nächsten 3 Monaten jeweils 39,99€ fällig gewesen. In 2 Jahren sind es dann "nur" 24,99€
-
Der neue Vertragslaufzeit läuft von morgen an 24 Monate ebenso die Rabatte. Da gibt es dann keine 3 Monate mehr, in denen du den regulären Preis bezahlen musst.
-
Naja, also letztlich war ich etwas resigniert, da ich eigentlich gerne meinen All in für 9,99 mit mehr als den bisherigen 4GB gehabt hätte. Da ich aber nicht mehr als 10€ bezahlen möchte, hätte ich dann fast den Free S Boost abgeschlossen und der 1000kbit Drossel Mal eine Chance gegeben, aber dann erzählte der Serviceler dann entgegen des bisherigen Gesprächs während der Bandaufzeichnung plötzlich was von 10,99€, da habe ich das ganze dann abgebrochen.
Fand ich dann fies mir "still und heimlich" mehr zu berechnen als zuvor besprochen.
-
Scheinbar, so wurde es mir an der Hotline gesagt, werden alle Multicards bei Übernahme aus nem All in Vertrag mit 4,99€ monatlich berechnet. Daher wollte er mir die alten Multicards kündigen und neue buchen.
Zudem soll es mit den neuen Tarifen keinen Fallback auf 3G geben sondern auch LTE möglich sein, allerdings dann eben auch nur mit 1000kbit.
-
Heute einen Anruf vom WinBack Service bekommen: Angeboten wurde Free M 10GB für 20,99€, All in XL 6GB 14,99€ und der Free S Boost 3GB für 10,99€.
Alles nichts was mich vom Hocker haut. Hätte nun fast gerne den S Boost genommen für 9,99€, das war aber wohl nicht drin.
-
Was passiert eigentlich, wenn man bei Erhalt einer Ersatzkarte das Prepaid-Konto überzieht und nicht ausgleicht?
Wird die Karte dann gesperrt?!?
Du kannst die Karte ohne Guthaben gar nicht erst bestellen.
-
All in L Prof 2015 mit 6GB . Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hatte die Tage mal im Shop für meinen All in L 2015 mit 4GB nach einer Verlängerung in den gleichen Tarif mit mehr Datenvolumen gefragt, aber da war weder ein Upgrade vom Datenvolumen noch eine 1:1 Verlängerung möglich.
Es kam nur der Rat es mal an der Hotline zu versuchen. Dort hatte ich vor zwei Monaten den Free S Boost für 9,99€ angeboten bekommen oder eine 1:1 Verlängerung. Tarif läuft in weniger als 3 Monaten aus.
-
Weiß jemand wie lange die Aktion gilt und ob das Datenvolumen auch im EU Ausland genutzt werden kann? Dazu steht nichts in den AGBs. Die Dame an der Hotline sagte mir, das man es immer erst zum nächsten Rechnungsmonat oder zum übernächsten Rechnungsmonat wünschen/buchen kann. Würde es gerne für November nutzen aber dann kann ich es erst ab dem 1.9. buchen, wenn denn die Aktion so lange geht?!
Das Datenvolumen ist auch im Ausland nutzbar. Wurde in einem Telefonat bestätigt.
Die Hotline wird sicherlich gerade bombardiert da es auch bei den Krokos steht.
-
Den Link kann ich nicht aufrufen, da a) telefon-treff diesen zerkloppt und b) manuell eingegeben dieser direkt wieder zu o2online.de führt.
Gruß Marco
Jetzt geht's, es fehlte ein / am Ende des Links.
-
Im Rahmen der "Sommer der Freiheit" Aktion verschenkt O2 60GB zusätzliches Datenvolumen an Besitzer eines aktuellen Free Tarifs. Man kann sich aussuchen ab wann dies gebucht werden soll. Das Datenvolumen kann auch im Ausland genutzt werden.
Buchen lässt sich dies nur per Hotline unter: 0176 88854837
Alle weiteren Infos finden sich auf der Landing Page:
https://www.o2online.de/aktionen/sommer-der-freiheit/
Hier die Aktionsbedingungen:
Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. - Fr., 8 - 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Durch erhöhte Nachfrage sind Buchungsverzögerungen möglich.