-
Ja die Netzclub+App habe ich kurz ausprobiert, aber dann sehr schnell wieder gelöscht, weil mir das zweimalige Entsperren einfach zu blöd war.
Dies ist aber schon mehrere Monate her und ich bekomme diesbezüglich auch keine Benachrichtigungen mehr!
Kann aber sein, dass du dennoch dafür angemeldet bist und deshalb auch die 100MB erhälst.
-
Ich nutze einen Altvertrag mit 100 Gratisminuten und habe festgestellt, dass nicht nur die 100 Minuten und das Restguthaben ausgewiesen bzw. angezeigt wurden sondern auch noch 100MB!
Ist das neu oder nur ein Fehler?
MfG Loewe
Hast du die Netzclub+ App installiert, dann ist es normal. 100MB werden dir für das schalten von Werbung im Sperrbildschirm gutgeschrieben, wenn du 30 Tage am Stück die Werbung angezeigt bekommen hast erhälst du 300MB zusätzlich für 30 Tage, in Summe also 400MB.
-
Ja den gibt es aktuell nur noch mit 9GB
Für 9,90€?
-
Meine SIM Karte ist wohl defekt, hat schon jemand eine kostenlose Ersatzkarte erhalten oder fallen die 10€ immer an.
Kostet immer 10€.
Ich habe auch noch den Alttarif mit 200MB und seit 2 Monaten 300 statt 200MB frei.
Dabei habe die Netzclub+ App allerdings nie genutzt.
Ich wundere mich nur, dass bei meinem Alten Tarif für die Nutzung der App statt 200+300MB nur 300MB insgesamt gebucht werden und bei dem neuen Tarif 100MB+400MB gebucht werden.
-
Vor einiger Zeit hat Netzclub ja mit einer Beta App "Netzclub+", die zusätzlich Homescreen Werbung anzeigt, zusätzlich 300MB Datenvolumen angeboten. Laut App ist die Aktion aber eigentlich beendet, bzw. kam dazu auch eine SMS. Nun habe ich gesehen, dass dies aber dennoch weiter läuft.
Ich selbst habe noch einen Altvertrag mit eigentlich 200MB und mir wird, obwohl die App eigentlich längst deinstalliert ist 300MB gebucht:

Meine Eltern haben einen Neuvertrag mit eigentlich nur 100MB und dort wird monatlich 500MB gebucht, dort läuft die App aber auch noch weiterhin:

-
wie meinst du das mit auf meine kundennummer? wenn ich das bei mediamarkt buche läufts ja auf ne neue kundennummer.....der einzige weg den ich mir da vorstellen könnte wäre der, dass ich den auf meinen namen buche und dann wenn er läuft zu meinem alten account schreiben lasse....glaube das geht aber nur durch kündigung oder vielleicht sogar gar nicht?.
Wenn du Name Email Adresse und vor allem die gleiche Bankverbindung angibst, passiert automatisch, war bei mir auch so. Falls nicht kann das aber von Kundenservice gemacht werden.
-
Nachdem ich versucht habe, mich einzuloggen, kam diese Meldung:
Es trat ein Fehler auf
Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte probiere es später noch einmal.
Sind da wieder mal die Praktikanten tätig? :mad:
Gestern Abend funktionierte der EVN nicht.
Lies Mal die siebte Nachricht über der deinen. 
-
Hast du mal das Netz manuell ausgewählt? Also manuelle Netzsuche, statt Automatischer?
-
Hieß dann Treuerabatt, müsste so auch im Kundencenter stehen.
-
War das Gerät gebraucht gekauft? Bekommst du Updates von Huawei für das Gerät? Im Mai gab es ein Update von FIG-LX1 8.0.0.134 auf FIG-LX1 8.0.0.138