Beiträge von CKrummi

jetzt wird mir pötzlich gesagt, 1:1 MIT Napster ist möglich, WENN, ich die Kündigung rausnehme. DANN aber werden ab 20.9. VOLLE 39,99€ mtl. fällig, weil ja bis dahin nur der Rabatt vereinbart wurde.
    Der Vertrag würde eben wegen der Kündigungsrücknahme (Napster) einfach weiterlaufen.
    Mein Einwand auf gesetzliche? Neuregelung wurde verneint.

edit: War übrigens der Winback-Chat (Wow).

Das ist ja eigentlich keine VVL sondern du lässt den Vertrag einfach weiterlaufen und zahlst die normalerweise üblichen monatlichen Kosten, ganz regulär.
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was man so an Napster finden kann? Dann schau dich doch einfach nach einer Alternative um, wenn das Napsterzusatzpack dir den Tarif so teuer macht. Es ist ja nicht so, dass das genutzte Datenvolumen über Napster nicht vom Verbrauch abgeht. Zudem kann man sich doch für wenig Geld auch einen Spotify Family Zugang holen. :rolleyes: Ein Übertrag der Playlists sollte doch möglich sein.

edit: War übrigens der Winback-Chat (Wow).

Wo findet man den?

Was mich aber Grundsätzlich stört, es ist wieder nur befristet...nach 24 Monate werden wieder die jeweils vollen Preise bezahlt werden müssen.
    Ich ägere mich das ich mir damals nicht auch einen TH3000 gebucht habe (nur für 2 aus meiner Familie mitgenommen).

Dafür kann man ja dann wieder kündigen. Außerdem, in 16-24 Monaten sieht der Mobilfunkmarkt hoffentlich anders aus und die Inklusivcolumen sind sowieso nicht mehr zeitgemäß.

Eventuell ist der Beitrag hier ganz interessant: https://netzbeitrag.de/mobilfu…en-vertragsverlaengerung/

Dort wird von folgenden Konditionen gesprochen:
    O2 Free Tarife mit ca. 50% Rabatt auf die Grundgebühr
    O2 Free S mit 1GB Datenvolumen für 8,99 Euro (statt 19,99 Euro)
    O2 Free S Plus mit 3GB LTE Datenvolumen für 11.99 Euro (statt 24,99 Euro)
    O2 Free M mit 10GB LTE Datenvolumen für 14,99 Euro (statt 29,99 Euro)
    O2 Free M Plus mit 15GB LTE Datenv. für 14,99 – 17,49 Euro (statt 34,99 Euro)
    O2 Free L mit 20GB LTE Datenvolumen für 22,99 Euro (statt 39,99 Euro)
    weitere O2 Spezial-Tarife mit dem alten O2 Blue All-In Tarif

O2 Special All-Net-Flat mit 1GB Datenvolumen + SMS Flat für 5,99 Euro
    (oft wird der Special Tarif auch für 7,99 Euro angeboten)
    O2 All-In M mit 20GB Datenvolumen für 14,99 Euro
    O2 All-In L mit 40GB Datenvolumen für 19,99 Euro
    O2 All-In XL mit 60GB Datenvolumen für 24,99 Euro
    O2 All-In Premium mit 100GB Datenvolumen für 39,99 Euro

All-In XL mit 25GB Datenvolumen für 14,99 Euro
    (inkl. 2 Multicards, Free, kostenlose EU-Flat)

...hab vor Wochen von einem Händler gehört ! :) .bei VVL von Blue ALL in L ist seit ein paar Monaten in Ausnahmefällen !!!!!!!! ;) gelegentlich ein BUG drin , wenn dies geschieht fallen alle Datenpakete aus dem Tarif.... ,es etsteht so eine Datenflatrate mitt unbegrenztem Datenvolumen ... ( aber leider gedrosselt bei 7,2MBit/s.... :( )

Echt? Das ist ja echt cool. Warum also dann überhaupt so lange warten. Dann kann ich ja jetzt doch schon anfangen den O2 Kundenservice nach einem besseren Angebot zu nerven.

[USER="220571"]fragx[/USER] Warum hälst du dich denn an den alten All in Tarifen auf? Probiere mal in den O2 Free M mit 10GB für 14,99€ zu kommen, wenn dir die 3GB nicht reichen. Den hatte hier auch jemand kürzlich abgeschlossen.

Neuerdings können Verträge bei O2 ja schon 8 Monate vor Ender der Vertragslaufzeit gekündigt werden.

Was ich mich dann aber frage ist, ob für das neue Vertragsende die neuen 24 Monate an die noch kommenden 8 Monate addiert werden und damit die Rabatte dann 8 Monate vor Vertragsende enden, oder ob ab dem Tag der VVL sowohl der Vertrag als auch die Rabatte 24 Monate laufen, also die eigentlich noch ausstehenden 8 Monate wegfallen?

Wie gesagt, mit ein bischen verhandeln ist sicherlich auch der Preis von 7,99€ möglich. War das erste Angebot für mich, was ich natürlich nicht angenommen habe. Mein Tarif verlängert sich Mitte November, bin also jetzt auch schon langsam mal am schauen. Das Angebot wurde mir an der Hotline gemacht, obwohl ich wegen etwas ganz anderem angerufen habe.

Deine bisherige Multicards behältst du und diese werden dann auch Free gedrosselt, weitere Multicards sind dank Connect buchbar. Nach Verbrauch des Datenvolumens werden die neuen Multicards gedrosselt. Kombivorteil soll mit dem Tarif möglich sein, so die Dame am Telefon und die Kombivorteilpdf sagt das gleiche.

Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?

Gruß und Dank

Habe scheinbar den gleichen Vertrag wie du mit ?4GB?, bis auf die Napster Flat. Vor 2 Wochen wurde mir ein O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ angeboten, habe aber auch schon von Personen hier gelesen, die diesen für 7,99€ über die Hotline bekommen haben.

Zum einen wusste ich nicht zu welcher Uhrzeit die Überweisung genau beauftragt wurde und zum anderen habe ich anderes zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und einen Überweisung abzuwarten. :D Ich wusste nur, dass am Samstagmorgen überwiesen wurde und als ich abends schaute war das Geld da. Regulär wäre die Überweisung sonst Montagabend oder Dienstagmorgen eingegangen.

Das kommt auf die Sparkasse an. Bei der Kreissparkasse Köln ist es je nach Konto 0,25€ (Giro classic/direct Giro classic) oder nichts (Giro Plus XL/XXL/Campus Plus/100pro).

Also bei mir klappte es schon am Wochenende, Samstag Morgen wurde die Überweisung veranlasst und Samstag Abend konnte ich es schon in meinem Konto sehen, hatte vorher nicht geschaut aber regular wäre es ja frühestens Montagabend oder Dienstag bei mir eingegangen.
    Beides Sparkassen Konten. Offiziell sollte es aber erst ab heute mit der Echtzeit Überweisung losgehen.