Beiträge von Replicant

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Ich hatte die Frage schon vor einiger Zeit gestellt:

Kann man bei der speziellen Displayoberfläche eine Folie nutzen?

Gruß... randyandy

Hi,

beim Touch ist in der Verkaufsversion neben einer Tasche schon eine Dispayschutzfolie beigelegt, Deine Frage läßt sich daher wohl mit ja beantworten :)

Gruss

EDIT: Zu spät..

Zitat

Original geschrieben von s76
    Ja, allerdings ist es ein Windows Mobile Gerät und das arbeitet nicht gerade ressourcenschonend. Deshalb haben ja auch die größeren HTC Modelle einen 400 Mhz Prozessor. Ich befürchte halt, wenn einige essentielle Programme im Hintergrund aktiv sind (z.B Phone Alarm), man beim öffnen von Programmen an die 10 sec warten muss bis was passiert, Videos als Diashow angezeigt werden und Navisoftware auch nicht richtig läuft.

Hi,

also im 2. Teil des HTC Touch-Reviews (ist noch auf russisch) steht, dass HTC

1. sehr wohl den Stromverbrauch optimiert haben und dass

2. "allen Unkenrufen von Skeptikern zum Trotz" die Programme so gut wie sofort öffnen würden und sich flüssig bedienen lassen sollen. Erst wenn man "10-12 kleinere Programme" ("ohne Übertreibung") laufen habe, würde man die Verzögerung bemerken.

Nagelt mich bitte nicht auf die wortwörtliche Übersetzung fest, bin kein Russe ;)

Hört sich doch gut an :cool:

Zitat

Original geschrieben von offermanager
    ...bei Geprächen von Handy zu Handy ist das Rauschen stärker geworden :(
    Das Knacken zwischen 2 MP3´s tritt nach wie vor gelegentlich (aber nicht immer !) auf. Schneller ist es zwar geworden, aber stabiler sicher nicht: alle upgedateten Handy´s haben sich mindestens 1 Mal aufgehängt (nur Akku ziehen half :mad: )

Ich hoffe es wird bald wieder eine Firmware geben, die wieder stabiler läuft !

Also bei meinem W800 kann ich das Rauschen und Knacken immer noch nicht bestätigen.

Und so stabil wie das W800 mit der R1AA008 läuft, ist das K700 in einem Jahr Benutzung nicht gelaufen..

Offensichtlich ist es doch sehr vom Glück abhängig, wie sich das Update auswirkt..

Und bitte nicht davon ausgehen, daß ich bei solchen kleinen Defekten wie 'Rauschen' oder 'Knacksen' unempfindlich bin, mir geht sowas auf den Kecks - genauso wie fast jedem anderen hier auch - also wenn das Gerät in irgendeiner Weise bocken sollte, würdet Ihr es schon erfahren ;)

Gruss

Hallo!

Von mir jetzt auch ein kleines Fazit zur R1AA008 bei einem freien W800i:

Es gibt keinerlei Störgeräusche beim Telefonieren - eben wieder getestet. Gespräche verlaufen glasklar und ohne Unterbrechungen.
    Die Hörlautstärke ist dabei mehr als genug.

Es gibt bei mir keinerlei Knacksen beim mp3-Hören über den Lautsprecher, das nicht vor dem Update auch schon da gewesen wäre - im Vergleich zum K700i klingt die Wiedergabe um *Welten* besser.

Es ist auch keinerlei Knacksen zwischen den Liedern.

Über Kopfhörer habe ich die mp3-Wiedergabe noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass wenn die Wiedergabe über den Lautsprecher einwandfrei ist, es über Kopfhörer erst recht keine Probleme geben sollte.

Also ich kann die R1AA bisher nur empfehlen :)

Hoffe, das bleibt auch so, wenn ich ein bißchern mehr Daten aufs W800 schaufeln möchte :D

Viel Erfolg beim Updaten!

Hallo, Sportsfreunde!

Jetzt kann ich endlich auch meine Erfahrungen schildern:

Heute Mittag freies W800i (CDA 102430/10, EUROPE_2) beim Händler abgeholt - es hatte die R1N035 drauf.
    Bevor ich es richtig in Betrieb nehme und das Gerät mit Daten vollhaue, wollte ich auch das Update auf die R1AA008 machen. Also nachmittags um 3 das Tool installiert und bis 18.50h auf Zugang zum SE-Update gewartet :rolleyes:.
    Als ich dann endlich Zugriff hatte und das W800i zum Erkennen anschloss, zeigte mir das XP an, das die USB Flash-Treiber nicht korrekt installiert sind :rolleyes: -> Update also vorerst abgebrochen..

Um 22.30h nach USB-Treiber-Neuinstallation einen erneuten Versuch gestartet und die Verbindung stand fast sofort..
    Das Telefon wurde als W800i erkannt und das Update begann und verlief auch relativ zügig.
    Bei ca. 99% blieb die Verlaufsanzeige allerdings plötzlich stehen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit Blitzen (sic!) darauf, in welchem sich ein weißes Kästchen befand, in dem stand: "Unknown communication error", sowie dass ich das Gerät abklemmen sollte.
    Danach ließ sich das W800 nicht mehr einschalten.
    Ich wollte den Updatevorgang wiederholen, aber das Gerät wurde nicht erkannt und die Balken der Verlaufsanzeige, die sich normalerweise mit hellgrüner Farbe füllen, blinkten alle solidarisch in rot.

Tja, in Gedanken sah ich mich morgen früh fluchend in ein SE-Center trampeln, in der Hoffnung mir dort evtl. durch ein Update helfen zu lassen. Dann habe ich aber doch noch einmal den Akku abgezogen, wieder eingelegt und versucht neu zu starten.
    Was soll ich sagen: Beim zweiten Versuch hat das dann auf einmal auf Anhieb geklappt - alle Dateien einschließlich Sprachen sind erhalten geblieben und -das Komischste von allem- in der SW-Info wird als SW-Version die R1AA008 angezeigt! Scheinbar hat es also trotz der Fehlermeldung geklappt..

Kann sich jemand der SE-Experten hier einen Reim darauf machen, wie es sein kann, dass das Update trotz dieser unmißverständlichen Fehlermeldung doch noch erfolgreich verlaufen ist? Und besteht irgendwie die Möglichkeit herauszufinden, ob es trotz der Meldung doch vollständig abgeschlossen wurde?
    Bisher kann ich zum Glück keine Fehlfunktionen feststellen..

Gruss

Hi! Ich war am Samstag und gestern wieder in Herzogenaurach (Zeit war am Samsatag etwas zu knapp bemessen :rolleyes: )

Naja, so viele günstige Sachen, die mir gefallen hätten, gab es im Adidas Outlet diesmal nicht wirklich. Vor einem halben Jahr, als ich das letzte Mal dort war, bin ich dagegen gut beladen rausgekommen :)

Den Nike-Store kannst Du imho knicken, die Preise sind meiner Meinung nach sauhoch.

Im Puma-Laden nebenan kriegst Du einige Sachen relativ günstig. So gibt es im Moment z.B. ein markiertes Schuhsortiment, aus dem Du 2 Paare raussuchst und nur ein Paar bezahlst (50 Eur). Frag mich aber bitte nicht nach Modellen, bin nicht so ein Sportschuhfetischist wie John :D

Es gibt noch nen größeren Laden zwischen Puma- und Nike-Store (Name ist leider entfallen :rolleyes: ), in dem man eine sehr große Auswahl an Marken hat. Das Schuhangebot ist dort ganz gut und man kann dort insgesamt auch gute Angebote finden, wenn man lange genug sucht ;)

Fazit: Es lohnt sich nicht wirklich, dort hinzufahren, wenn man nur eine Sache braucht. Dann sind die Nebenkosten (Benzin, etwas essen/trinken) einfach zu hoch. Vor mir ist aber einer an der Kasse angestanden, der gleich ein paar hundert Euro in Sportsachen investiert hat, für solche Einkäufe kann es sich dagegen schon lohnen - außer die haben dort just in dem Moment, in dem Du da bist, "nix G'scheit's" im Angebot :D

Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben!

Gruss

Hallo!

Habe mir unverfrorenerweise erlaubt, meine Lieblingsthemes fürs K700i meinem Geschmack entsprechend für das K750i umzuarbeiten.

Die Originale sind afair von soulcore und Meilow.
    Ich hoffe, sie haben nichts dagegen - und wenn doch, sollen sie es einfach sagen :)

Ich muß dazu sagen, dass das sind meine ersten Versuche gewesen sind, also nicht zuviel meckern :D
    Außerdem habe ich das K750i noch nicht und konnte sie daher noch nicht ausprobieren - es kann also sein, daß manche Sachen noch feingetunt werden sollten.

Butterfly

Humanity

TT-Theme

TT-Theme black

Gruss

Hi!

Mach das lieber nicht!

Bin mal mit meinem Peugeot 205 wegen defekter LiMa liegengeblieben, (zum Glück fast vor der Haustür). Ein Freund, der sich mit Autos etwas auskennt, hat aber zunächst auf eine defekte Batterie getippt (die hatte in der Tat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel).

Tja, hab mir eine neue, etwas stärkere Batterie gekauft, und was soll ich sagen:

Ich bin damit keine 20km in reinem Stadtverkehr mehr gekommen :D

Damit war sogar mir klar, daß die LiMa getauscht werden muß ;)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dabei habe ich Dich gar nicht nur konkret und einzig und alleine angesprochen!
    Das "Du" war durchaus allgemein.

Habe ich vermutet, war aber nicht sicher..

Zitat

Aber Du hast auch geschrieben, daß Du bei Fahrten unter 5 Minuten ab und zu den Gurt nicht anlegst. ;)

Darauf bin ich in meinem letzten Posting ausführlichst eingegangen :)

Zitat

Man braucht es sich nur anzugewöhnen und schon passiert es völlig unterbewußt, man braucht nicht mehr bewußt dran zu denken.
    Es ist das erste, was ich mache, nachdem ich die Tür schließe.
    Und es würde mir sofort nach den ersten 10m auffallen, daß ich nicht angeschnallt bin, da ich den Gurt vermissen würde, wenn er nicht da wäre.

Ist bei mir leider nicht immer so, manchmal muß ich es mir wirklich explizit ins Gedächtnis zurückrufen..

Zitat

Kein Mensch käme auf die Idee, im Zirkuskarussell ohne angelegten Bügel zu fahren. Aber sie fahren mit 50,70,90, 200 unangeschnallt durch die Gegend. Einfach, weil sie meinen, das Auto sei ein sicherer Käfig. Das suggeriert ein Auto ja auch.

Full agree!

Zitat

"Alder, isch kann Audo fahrn, net wie Du, deshalb brauch isch kein Gurd!"

:)
    Solche kenn' ich auch ein paar.. :rolleyes:

Gruss...

...vor allem an Stefan, der nicht böse deswegen ist, dass wir ein bißchen vom Thema abgekommen sind :)