Beiträge von Replicant

Hallo!

Du kannst auch mpegable X4 live benutzen - es ist kompakt, Du brauchst Dich nicht registrieren, und es funktioniert wirklich einfach.

Ich hatte Programme für die Videobearbeitung zuvor noch nicht einmal gesehen, geschweige denn benutzt, konnte damit aber buchstäblich innerhalb von 5 Minuten meine Videos von .avi in .3gp umwandeln, und das auch noch in der geeigneten Auflösung :)

Die Toneinstellungen kannst Du damit übrigens auch beeinflussen - mit ein bißchen Rumprobieren war der Sound am K700 deutlich besser als an der Cam. Frag mich allerdings nicht, wie ich das hingekriegt habe :D

Gruss

Hallo!

Hier ist eher die Tatsache gemeint, dass das K700 bei Eingehen einer neuen SMS den Namen des SMS-Absenders schon im Standby-Modus zeigt, und nicht erst unterm Menüpunkt "SMS"..

Wenn Du also eine SMS kriegst steht auf dem Display nicht nur "1 neue Kurzmitteilung empfangen", sondern "1 neue Kurzmitteilung von Peter empfangen", oder so ähnlich ;)

Gruss

Puh, dann spinne ich also doch nicht :D

Dachte schon ich habe einen kompletten :apaul: und :gpaul: , weil ich mich nicht daran erinnern konnte, wann ich in manchen Einträgen rumgespielt und unvorsichtigerweise die Nummern dort rausgelöscht habe..

Habe selbes Prob mit einem o2-K700i, SW ist die R2A041.

Woran das allerdings liegen könnte weiß ich leider auch nicht..

Gruss

@ geo

Vielen Dank für Deine Antwort, endlich ist das Rätsel gelöst :)

Tja, dann muss ich wohl warten, bis mein Rechner wieder zugemüllt ist und steige dann auf ME oder 2000 oder was weiß ich um :)

Schade dass dieses andere Prog das K700 nicht unterstützt :(

Gruss

Hi Leute,

ich habe inzwischen versucht, den TC 1.31 auf einem Laptop zu installieren, das Ergebnis war dasselbe wie beim ersten Versuch :( (siehe 2. Post im Thread).

Wie mir im Nachhinein aufgefallen ist, ist die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Rechnern, dass auf ihnen Win98 läuft (beide sind schon recht alt -> P II ).

Nun habe ich nirgendwo lesen können, dass der Themes Creator nicht mit Win98 funktioniert..

Deshalb meine jetzige Frage:

Mit welchem Betriebssystem funzt bei Euch der TC, und gibt es jemanden, der es mit Win98 zum Laufen gebracht hat?

Dann könnte ich zumindest das Betriebssystem als Problemverursacher identifizieren bzw. ausschließen.

Gruss und Danke für die Hilfe

Hallo,

ich hänge meine Frage hier an, da es sich um ein Prob mit dem Themes Creator handelt, allerdings in der Version 1.31 (Themes für K700).

Das Problem ist folgendes:

Der TC läßt sich problemlos entpacken und installieren.

Wenn ich aber versuche, ihn zu starten, kommt direkt die Fehlermeldung "Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".
    Der TC läßt sich also gar nicht erst öffnen.

Weiß jemand Abhilfe?
    Oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick bei der Installation, der mir entgangen ist?

Habe den Themes Creator nun schon mehrmals runtergeladen/entpackt/installiert/deinstalliert und es ist immer wieder dasselbe..

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus :)

Jimbo, Du sprichst mir aus der Seele :)

Genau so einen will ich mir demnächst auch kaufen, allerdings nur als nach-Facelift-Modell.

Du erkennst es eigentlich an der schöneren Mittelkonsole (mit Alu, und nicht so klobig wie die alte Mittelkonsole in schwarz), und an den rundum lackierten Schwellern.

Ich habe letztens eine Probefahrt mit einem solchen GTV 2.0TS gemacht und kann Dir sagen, das Auto fährt sich traumhaft :)
    So einen Motorsound habe ich bisher noch nicht gehört :lechz: (allerdings hatte das Teil einen Novitec-Auspuff).
    Das Auto war mit rotem Leder ausgekleidet (kein Red-Style), und ich kann Dir sagen, für mich ist das rote Leder fast schon KO-Kriterium ;)

Darüberhinaus ist die Maschine unerwartet spritzig, ich war sehr angenehm überrascht!
    Allerdings wirst Du mit 8,5 kEur nicht unbedingt hinkommen, ich habe eher 10-12KEur eingeplant..

Ich hoffe ich habe es nicht in der Begeisterung über diesen Thread überlesen, aber Zahnriemen wäre auf jeden Fall schon bei 80.000km und nicht erst bei 120.000km zu berücksichtigen, und das ist nicht billig: 800Eur und mehr scheinen keine Ausnahme zu sein.
    Als Vergleich: Ein Kumpel von mir hat für einem Mitsubishi Galant 6-Zyl. knapp 450Eur für den Zahriemenwechsel einschließlich diverser kleinerer Reparaturen ausgegeben.. Und Japaner gelten auch nicht unbedingt als die billigsten

Das Alfa-Forum ist in der Tat eine wahre Fundgrube, ich habe da schon wirklich TAGE mit lesen zugebracht. :)

@ Drummaster: Wer bist Du im Alfa-Forum, wenn ich fragen darf? Noch lese ich dort eigentlich nur - bin ja noch kein richtiger Alfista...
    ...aber wahrscheinlich BALD :D

Hallo!

Gilt damit dieser Preis

Zitat

198,98 EUR + Versand (4,10-6,30 EUR)

nicht mehr?

Ich hatte per mail angefragt, wie ich die Bestellung für das K700i in Anbetrracht der VVL aufgeben soll, leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Ich hoffe ich werde trotzdem noch für eines der Geräte berücksichtigt? :)

Danke für die Antwort :)

Gruss