Beiträge von Replicant

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Replicant:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Kannst Du erläutern, was das für ein Problem ist bzw. wie es sich nachstellen lässt?

Hi,

ich meinte damit, dass die Bilder, die man auf dem PC hat (z.B.) 15kB groß sind, wenn man sie aufs T610 lädt jedoch auf einmal eine Größe von (z.B.) 50kB aufweisen.
    Das hing glaube ich irgendwie mit der Bilder-Vorschau-Funktion zusammen..

Gruss

Ach Mist, BigBlue,

ich war schon so knapp dran, mir das v80 zu gönnen, und jetzt bringst Du mich aus dem Konzept :)

Nein, Spaß beiseite, ich bedanke mich für den ausführlichen Testbericht, er wird mir mit Sicherheit eine gute Kaufhilfe sein!

Eine Frage hätte ich aber doch noch:

Kannst Du mir sagen ob das Gerät wirklich so "klobig" ist, wie es auf mich wirkt?
    Könntest Du evtl. einen Größenvergleich mit dem v600 machen?

Vielen Dank für den Test und die Antwort auf meine Fragen ;)

Eine schöne Woche Euch allen!

Gruss

Hallo!

Suche für eine Freundin ein neues oder möglichst neuwertiges V600.

Es sollte möglichst ungebrandet oder von Vodafone (dann mit dem beiliegenden BT-Headset) sein - auch ein o2-Gerät mit neuester Software käme in Frage (vorausgesetzt, die SMS werden im Gerät gespeichert!).

Hintergrund:
    O2-Geräte speichern eingehende SMS gerne auf der SIM.
    Das Gerät soll allerdings ins Ausland verschickt werden. Da dort kein SW-Update durchgeführt werden kann, muss die volle SMS-Funktionalität von vorneherein vollständig gegeben sein.
    (Dieser "SMS"-Bug sollte natürlich auch bei den ungebrandeten- / VF-Geräten nicht vorhanden sein - er ist absolutes Kaufkriterium!)

Optisch/technisch sollte das Gerät natürlich einwandfrei sein :)

Preis: bis 270€ incl. Transport

An alle, die bis hierher gelesen haben: Danke für die Aufmerksamkeit :)

Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Zum Topic: Was man hier so liest scheint es ja so gut wie niemanden zu geben der nicht mindestens ein Austauschgerät schon hatte...

Also einen gibt es zumindest - mich :)

Ich habe mein Gerät seit knapp vier Monaten und es ist immer noch das erste! Es hat weder einen Sprung im Plastik, noch stürzt es dermaßen ab, dass es sich nicht wieder einschalten lässt.

Das einzige, was ich zu beanstanden hätte, wären zwei kleine Abnutzungen am Display (linker und rechter Rand, mittlere Höhe), die von der Tastatur zu kommen scheinen. Deswegen lasse ich aber ein ansonsten absolut zuverlässig funktionierendes Gerät nicht tauschen ;)

Natürlich kann sich meine Erfahrung mit dem Gerät noch ändern, ich mag aber andererseits auch nicht so recht daran glauben, dass ich mit meiner Zufriedenheit mit dem Gerät allein dastehe..

Gruss

Hallo zusammen, ich habe über die Suche leider nichts gefunden, was aufschlussreich genug wäre, aber ich denke, in diesem Thread ist die Frage gut aufgehoben:

Ich brauche ein V600, welches ins Ausland verschickt werden muss. O2-bebrandete Geräte kommen wegen des SMS-Speicher"bugs" (Speicherung von SMS nur auf SIM-Speicher) nicht in Frage, da ich mich mit SW-Updates nicht beschäftigen kann.

Vodafone-Geräte sind von diesem Bug bekannterweise verschont.
    Was mich interessieren würde, ist, wie es mit dem SMS-Speicherbug bei den ungebrandeten Geräten aussieht.

Besteht der Bug da auch, bzw. müsste er evtl. erst durch ein SW-Update behoben werden, oder kann ich davon ausgehen, dass das Gerät nicht betroffen ist?

Wenn man beim Kauf nämlich nach VF- oder ungebrandeten Geräten suchen kann, wird sich der Erfolg schneller einstellen :)

Danke für Eure Antworten!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Dann warte mal, bis Du zum Ende einer SMS kommst oder eine überlange schreibst...;) Aber ich habe mich auch daran gewöhnt, selbst wenn man viele SMS schreibt, bin wahrscheinlich doch nicht der Schnelltipper :).

Dann schreibe ich immer nur fünf Wörter in jede SMS rein, und schicke sie dann ab - so braucht man zwar vielleicht 6 SMS für 160 Zeichen, aber Hauptsache schnell :D

Gruss