Hallo!
Ich weiß nicht, ob meine Frage in diesem Thread sehr gut aufgehoben ist, aber einen neuen wollte ich dafür nicht gleich aufmachen..
Ich habe bei einem Händler bei mir um die Ecke ein gebrauchtes T39m in Rose White gefunden.
HW-Rev. ist die R2A, Klappenzähler steht auf 7516 Bewegungen, Produktionswoche ist die 01W43. SW ist die (imho) aktuelle R4A.
Offensichtlich ist das Cover neu, da es absolut keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Ich habe mich gestern in die T39m-Materie eingelesen, und bin auf zwei besondere Bugs gestoßen. Den "70h-Bug" und den "Kein Netz"-Bug.
Da ich das Geld zwar nicht zum Fenster rausschmeißen kann, das Gerät aber trotzdem gern hätte, habe ich ein paar Fragen:
Das Gerät zeigte eine Rest-Standbyzeit von 161h. Ist das ein Indiz dafür, dass es den 70h-Bug nicht hat?
Die Gesprächsqualität konnte ich wegen der Lautstärke im Laden nicht testen, aber eine Test-SMS ging ohne Probleme raus. Gibt es eine Möglichkeit, am Montag zu testen, ob das Gerät irgendwelche Anstalten macht, das Netz zu verlieren?
Bin absoluter T39m-Newbie, finde das Gerät aber faszinierend. Trotzdem will/kann ich keine dreistelligen Euro-Beträge in evtl. Reparaturen zu investieren.
Ach ja, das Gerät soll 85Euronen kosten, evtl. mit 6 Monaten Garantie. Verpackung, CD, Anleitung und Ladekabel sind dabei.
Würdet Ihr zugreifen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss