Beiträge von Replicant

Bei mir hat es mit GIFs- und JPGs-Löschen problemlos geklappt.

Es waren zwei Videos drauf, Little Dance von Vodafone, und SEEITMOTO.
    Das erstere ließ sich mit einer Datei im (jetzt habe ich es doch beinahe vergessen, ich glaube es war..).. .mp4-Format(?) löschen. Das Format steht auf jeden Fall unter "Details" in der entsprechenden Datei. Das zweite ließ sich erst mit der .3gp-Endung, die Osmin genannt hat, löschen.

Die Animationen mit den zwei "Viechern" möchte ich behalten, deshalb probiere ich es da nicht.

Die EMS-Bildchen, wie "Stern", "Stethoskop", sind zwar nicht gesperrt, im Menü steht bei denen aber auch nicht löschen dabei.
    Ich habe gestern versucht, sie durch gleichlautende Dateien mit der Endung .wbmp zu ersetzen, hat aber nicht geklappt. Wenn man die Endung durch .ems ersetzt, klappt es auch nicht.. Ich kenne mich mit den Formaten nicht so aus, und weiß daher nicht, welche ich noch versuchen könnte, um die Dinger loszuwerden.

Soviel zu den Sachen die gelöscht werden können.

Gruss

Ich habe eine (etwas mehr als) 0kb große Gif-Datei erstellt, und die jeweils nach den Gif-Files im Moti benannt. Wenn man sie Drauflädt, ersetzt sie die gesperrten Gifs, und läßt sich danach einfach löschen. Der freie Speicherplatz steigt in der Tat.

Habe die Datei jeweils über die "Senden an"-Funktion des Windows-Explorer gemacht.

Gruss

@ Osmin: Danke für den Tip!

@ tkjever

Keine Angst, Sportsfreund! :)

Ich weiß noch wieviele Baldrian-Pillen ich geschluckt habe am Tag vor der Fahrprüfung um das Zittern einigermaßen in den Griff zu kriegen. Und die letzte Stunde vor der Prüfung war ich grottenschlecht..
    Ich habe da auch gedacht "Warum schickt mich dieser ******-Fahrlehrer in die Prüfung? Sieht er nicht wie schlecht ich bin?"

Aber wenn es losgeht ist alles nur noch halb so schlimm :) Alles was Du gelernt hast kommt wieder zum Vorschein - auch ohne "letzter Fahrstunde" vor der Prüfung. :)