Beiträge von Replicant

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    der Weisse Hintergrund tritt BEI JEDER SMS auf... Jedenfalls mit der neuesten Firmware..

Scheinbar bist Du jedoch der einzige von den hier Mitschreibenden, bei welchem das "Problem" bei jeder SMS auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    komisch, das manche Leute nicht lesen können

Das denke ich mir auch manchmal ;)

Gruss

Hab noch keine mehrteilige SMS mit dem Ding erhalten, daher meine Frage:
    Wird anhand eines Symbols deutlich gemacht, dass es eine mehrteilige SMS ist?

Wenn nicht - kann es vielleicht deshalb so eingestellt sein, dass man mehrteilige SMS anhand des weißen Hintergrunds erkennbar machen wollte? Der weiße Hintergrund tritt ja scheinbar nur bei mehrteiligen SMS auf.

Nur so 'ne Idee..

Gruss

Zitat

Original geschrieben von pandemic
    Ja, is mir shcon klar das die zum Branding dazugehören,aber wieso kann ich die per zum bleistift per BT-Zugriff nicht löschen!?...

Hallo!
    Wahrscheinlich weil das von den Netzbetreibern nicht gewollt ist, und sie deshalb dafür gesorgt haben, dass man die Sachen auf keine Weise löschen kann - auch nicht per BT..

Zitat

Original geschrieben von pandemic
    beim s55 geht das doch auch!?

:rolleyes:

Das ist aber nicht das S55.. :)

Gruss

Hallo johnnyt,

danke für Deine Hilfe! Wenn Du mir nur noch sagen könntest, was "deregistrieren" bedeutet und evtl. wie man es macht, wäre ich Dir sehr dankbar.
    Der Kumpel, der mir mit dem Zeug geholfen hat, ist momentan leider in Urlaub, und ich kann ihn daher nicht um Hilfe bitten..

Ich habe in dem Verzeichnis eine Stapelverarbeitungsdatei mit dem Namen "undivxg400sld" - das müsste die von Dir genannte sein..

Danke für Deine Hilfe!

Gruss

Hallo!

Ich habe ein VF V600 und bei mir steht unter "Meine Anrufer-ID":

1. "Bei nächstem Ruf"
    2. "Alle Anrufe" -> "ID anzeigen" oder "ID ausblenden" oder "Netzgesteuert"

Warum das bei Dir fehlt weiss ich leider nicht.. Könnte es vielleicht mit VF /O2 zusammenzuhängen?
    Wie ist das bei den Leuten mit der AM-Edition?

Gruss

Habe mein V600 inzwischen dreimal geladen:

Nach den ersten beiden Malen war der Akku nach jeweils 2 Tagen leer.
    Dabei habe ich jedoch fast ständig mit dem Gerät gespielt (sprich: Display war an), und auch viele Bilder und Töne draufgeladen (sprich: BT fast dauernd an), Monopoly gespielt, und je ca.10 SMS am Tag geschrieben.
    Die Leistung ist für einen nagelneuen Akku soweit in Ordnung, denke ich.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass imho > 2/3 der Zeit drei Balken zu sehen sind, und die Anzeige dann auf einmal rapide runtergeht. Wenn der Akkuwarnton kommt, hält der Akku noch 3-4 Stunden.

Nach dem dritten Laden wurde das Gerät etwas weniger beansprucht. Seit gestern früh war der Akkustatus bei 3 Balken und ist gerade eben auf 2 gesunken.

Das lässt hoffen, dass der Akku bei meiner normalen Benutzung 3 Tage hält, und so lange hat mein S55 auch gehalten.

Also, bis jetzt kein Grund zur Klage. :)

Ach ja: Ich lasse das Gerät immer in aufgeklapptem Zustand liegen.
    Verbraucht es in diesem Zustand mehr Strom als wenn es geschlossen ist? Das Display schaltet sich ja aus, der Verbrauch dürfte also nicht höher sein, oder?

Gruss